[Erledigt] Bann und mögliche Entbannung?
#1
Sad  Bann und mögliche Entbannung?
Hallo Adminteam,

ich wurde am 05.02.19 21:26 Uhr gebannt.

Als Detail wurde mangelndes Sozialverhalten / mangelnde Reife angegeben.

Da ich kaum im Chat unterwegs war/bin, gehe ich davon aus, dass sich mein Bann auf mein Spielverhalten bezieht?

Ich würde gern wissen, welches Detail in meinem Spielverhalten genau diesen Bann ausgelöst hat?

Sollte der Grund: "Eine Kiste mit einem Buch darin" sein, welche ich in einem unmarkierten Grundstück abgestellt habe, so gebe ich dieses zu.

Ich hielt es für einen kreativen Versuch mit einem anderen Spieler, welche meine Leidenschaft für den Bau von Schiffen offensichtlich teilt, in Kontakt zu treten. 

Natürlich kann es sein, da ich mein Gegenüber nicht kannte, dass dieser das als kindisch und unsozial aufgefasst haben könnte.


Falls die Möglichkeit besteht, würde ich mich gerne ingame bei diesem Entschuldigen.


Sollte der Bann allerdings einen anderen Grund haben, könntet Ihr mir diesen bitte mitteilen?

Gruss Tobias
Zitieren
#2
RE: Bann und mögliche Entbannung?
Hallo Tobias,

du hast das Wissen wie man ein Endtransitportal im End zerstören kann.
Alle Spieler nutzen dies zum reisen. Wenn du in diesem Moment der
Meinung gewesen bist, dass niemand dieses Portal zum Reisen nutzen soll,
und es einfach entfernst, dann bist du in meinen Augen falsch hier.

Wenn jemand etwas in den Farmwelten baut und jemand anderes grieft das Gebaute,
dann ist das laut unserem Regelwerk in Ordnung. Aber es geht hier nicht um den Spieler
an sich, sondern darum, dass du Server-Gut zerstört hast und damit auch gleichzeigt
der Community geschadet hast.

Da es bzgl. in genau dieser Problematik keine exakte Regelung gibt, habe ich nach
bestem Gewissen gehandelt.

~Phil

"Go beyond the impossible and kick reason to the curb."
Zitieren
#3
RE: Bann und mögliche Entbannung?
(09.02.2019, 16:44)Philosophjes schrieb: Hallo Tobias,

du hast das Wissen wie man ein Endtransitportal im End zerstören kann.
Alle Spieler nutzen dies zum reisen. Wenn du in diesem Moment der
Meinung gewesen bist, dass niemand dieses Portal zum Reisen nutzen soll,
und es einfach entfernst, dann bist du in meinen Augen falsch hier.

Wenn jemand etwas in den Farmwelten baut und jemand anderes grieft das Gebaute,
dann ist das laut unserem Regelwerk in Ordnung. Aber es geht hier nicht um den Spieler
an sich, sondern darum, dass du Server-Gut zerstört hast und damit auch gleichzeigt
der Community geschadet hast.

Da es bzgl. in genau dieser Problematik keine exakte Regelung gibt, habe ich nach
bestem Gewissen gehandelt.

~Phil

Ich hätte da genauso gehandelt. Solche Leute brauchen wir hier nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community