[Jobangebot] Tropius - Immobilienmarkt
#1
Tropius - Immobilienmarkt
Hey Smile

Auf dem Immobilienmarkt der Insel Tropius gibt es aktuell 12 freie Gebäude, die auf neue Bewohner warten. Da wir seit Beginn an gern Häuser von anderen Spielern einrichten lassen, würden wir das Prinzip gern beibehalten.

Hier gibt es eine kleine Übersicht der freien Gebäude. Bei Interesse, könnt ihr euch gern bei mir oder LeoMine87 melden. Wer sich die Gebäude anschauen mag, kommt über den Städtischen Teleporter nach Tropius, oder gern per TPA. Natürlich werden wir die Einrichter dafür entlohnen, was die Einrichtung inkl. geleistete Arbeitszeit angeht.

Haus E1:
(vergeben)

Haus E2:
[Bild: Haus-E2.jpg]

Haus E3:
[Bild: Haus-E3.jpg]

Haus E4:
(vergeben)

Haus N1:
(vergeben)

Haus N15:
(vergeben)

Haus N16:
(vergeben)

Haus-N17 bis N21:
[Bild: Haus-N17.jpg]
N17: frei
N18: (vergeben)
N19: frei
N20: frei
N21: frei

( Die Häuser N17 bis N21 sind alle gleich und gehören zum Sportzentrum als Wohnstätten für Sportler )

Na dann, auf ein fröhliches bauen! Smile
Zitieren
#2
RE: Tropius - Immobilienmarkt
Meine Immobilienmarklerin hat mir soeben zugesteckt, dass die Häuser E4 sowie N18 erfolgreich vermietet wurden.

Kate hat sich ein tolles Haus im Osten (E4) der Insel gesichert und auch schon wunderschön eingerichtet. Danke dafür! Smile

Das Sportlerheim N18 ist nun in Besitz von Lui (CaptinSquirrel), erkennt man gut an den vielen Kisten vor dem Gebäude. Das Erdgeschoss erstrahlt schon in vielen bunten Farben und ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht.
Zitieren
#3
RE: Tropius - Immobilienmarkt
Es gibt neues vom Tropius-Immobilienmarkt. Die Häuser E1 sowie N15 haben nun neue Besitzer gefunden.

Wir begrüßen Mr_Balbo als neuen Bewohner auf der Insel und wünschen immer gutes Wetter und eine schöne Aussicht aufs Meer.

6 freie Gebäude gibt es nun noch. Wer also Lust hat, sich selbst eines der Gebäude einzurichten und einzuziehen, darf sich gern melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RocciPix, 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community