News zum 01.02 - Fussball und mehr...
#1
Bug  News zum 01.02 - Fussball und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2597]

Fussball
Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist das Event Fussball nach fast zwei Jahren wieder funktionsfähig. Da viele von euch noch nicht so lange auf dem Server sind ist es somit quasi ein neues Event, ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei!


Sichtbarkeit der Grundstücksgrenzen
Da sich im Rahmen der neu eingeführten Sub-Grundstücke diverse neue Möglichkeiten ergeben ist es sinnvoll, dem Spieler auch eine Möglichkeit zu geben, sich die Grundstücksgrenzen anzeigen zu lassen. Hat man die Mod » Worldedit CUI installiert kann man über den Command /rg sel [Region] seine eigenen Grundstücke auswählen und die genauen Ausmaße sichtbar machen. Mit //sel wird die Auswahl wieder entfernt.


Livemap
Die Biomansicht sowie die topographische Ansicht in der Livemap wurden aufgrund des geringen Nutzen und des hohen, damit verbundenen Speicherbedarfs gelöscht.


Redstone
Anlagen mit einer großen Anzahl an Tageslicht- / Nachtsensoren (somit auch Beleuchtungsanlagen mit Tageslichtsensor und Redstonelaternen) wurden zur Liste der verbotenen Anlagen hinzugefügt. Bitte Anlagen entsprechend umbauen oder bei Unklarheit Rücksprache halten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste