Team PVP organised by Glaciøs Inc.
#1
Team PVP organised by Glaciøs Inc.
Hallo liebe Blockminers und Blockminerinnen,

ich hatte mir überlegt, die Tage, wahrscheinlich so Samstag oder Sonntag Abend eine oder vielleicht zwei Runden Team PVP anzubieten.
Die Rüstung und Waffen werden euch von mir gestellt. Das einzige, was ihr braucht ist etwas zu Essen und Motivation.

Regeln:
  • Es wird auf Fairplay gesetzt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Teammitglieder aus dem Kampf ausgeschlossen werden.
  • Freitode, beispielsweise durch Fallschaden, können negativ verpunktet werden und zum Ausschluss führen.
  • Verboten sind, Goldäpfel, sei es die Normalen oder die OP-Goldäpfel, eigenes Equipment oder Tränke jeglicher Art.
  • Camping wird NICHT geahndet.
  • Des weiteren gelten die Serverregeln.
  • TeamSpeak Nutzung wäre vorteilhaft und erwünscht.

Ablauf:

2 Teams á max. 5 Personen würde etwa 15 Minuten gegeneinander kämpfen. In den ersten 15 Minuten könnt ihr respawnen und wieder in den Kampf eintreten. Dannach gilt "Sudden Death", ihr könnt also nicht mehr in den Kampf zurüchkehren. 

Verpunktung:

Jeder Kill bringt 1 Punkt. Tode durch Fallschaden oder Verhungern werden nicht gewertet. Sollte jemand auffallen, der sich durch einen Freitod der Tötung durch einen anderen Spieler entzieht, so kann das auch mit negativer Bepunktung geahndet werden.

Der Mate, der in der "Sudden Death" Runde als letztes in der Arena steht, bringt seinem Team 10 Punkte extra.

Anmerkung: Verpunktung kann, wenn nötig angepasst werden.

Belohnung:

Das Team, dass gewinnt, erhält 1.000 Coins für jeden Spieler.
Das Team, dass verliert, erhält 250 Coins für jeden Spieler.

Der Spieler mit den meisten Kills erhält ebenfalls eine kleine Extrabelohnung.

Equipment:

Vollständig verzauberte Eisenrüstung mit Schutz 4 und Haltbarkeit 3. Die Schuhe haben dazu auch Federfall 4.
Eisenschwert mit Schärfe 5, Rückstoß 2 und Haltbarkeit 3.
Bogen mit Stärke 5, Schlag 2, Unendlichkeit und Haltbarkeit 3.
Schild, mit der Teamfarbe und Haltbarkeit 3.


Wie kann man sich bewerben?

Zu allererst wäre wichtig einen Teamleiter zu wählen, den ich dann kontaktieren kann. Ihr könnt von 2 bis max 5 Personen ein Team gründen. Schreibt dazu eine Antwort nach folgendem Schema:

Teamname:
Teamfarbe: Ihr könnt auch ganze Bannerdesigns (max. 7 Layer) einsenden
Teamleiter:
Teammitglieder:
Teammotto:
Wunscharena: (Kirche, Gladiatorenarena oder Wassertempel)*

*U Bahn wird nicht gespielt, da ich die Rüstung gerne wieder haben würde, damit ich ggf. weitere Runden Team PVP veranstalten würde.

Ich werde dann gucken, ob sich genügend Spieler finden für eine Runde Team PVP. Bitte beachtet, dass ich nicht alle Teams gleichzeitig spielen lassen kann, wenn es mehr als 2 Teams sind. Sollten sich 3 Teams mit je 3 Personen finden, so kann es auch sein, dass 3 Teams gegeneinander antreten. In dem Fall würde sich das Verpunktungssystem ein wenig anpassen, genauso, wie die Belohnungen. Ich werde spätestens Freitag die Teams aussuchen und unter diesem Beitrag bekannt geben.

Ich hoffe, dass das Event Anklang findet und sich zwei, drei Teams finden. 
Bis dahin

[Bild: original.gif]
Zitieren
#2
RE: Team PVP organised by Glaciøs Inc.
Teamname: Löwen-Schnitzel
Teamfarbe: Orangenes Banner mit Löwe drauf
Teamleiter: Müsste noch gewählt werden
Teammitglieder: _Nachtfluegel_, Adrianoe, Andi_Randy97, enderfussel, BlackOskar
Teammotto: Mit Gebrüll in den Kampf!
Wunscharena: Kirche

Das Rudel ist vollständig. Fürchtet die Zähne, die Klauen und das Gebrüll!

[img=0x0]https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/868489934989182843/4A2BC40C4B5EED3654143F7F24A12819DB6BDB6F/[/img]
Zitieren
#3
RE: Team PVP organised by Glaciøs Inc.
Sollten sich zwei Teams finden, so wird am Sonntag, der 10.03.2019 um 19:00 eine Runde Team PVP stattfinden. Sollten die Teams zu klein sein, werden wir diese mit Interessenten auffüllen, also kommt einfach vorbei ^^

Wir freuen uns auf euch

[Bild: original.gif]
Zitieren
#4
RE: Team PVP organised by Glaciøs Inc.
Hallo Mathe, er320 und ich würden sehr gerne mitmachen. Die Kartenwahl ist uns dabei völlig frei Smile . Gerne begrüßen wir mehr mitglieder in unserem Team, also wer noch lust hat, kann gern zu uns Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#5
RE: Team PVP organised by Glaciøs Inc.
Ich bin prinzipiell interessiert und schaue bestimmt vorbei. Smile
Zitieren
#6
RE: Team PVP organised by Glaciøs Inc.
[Bild: attachment.php?aid=2631]

Das Team der Eventleitung von Glaciøs Inc. bedankt sich für die doch überraschend hohe Teilnehmerzahl.

Wir gratulieren MissPrincess98, er320, Mr_Balbo und CodeAres zum Sieg und er320 zum MVP mit 11 Kills.

Natürlich auch ein Danke an die weiteren Spieler _Nachtfluegel_, Andi_randy97, BlackOskar und Urnoev.
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Das Event wird nun erstmal angepasst, sodass wir auch das Feedback der Teilnehmer mit berücksichtigen.

Vielen Dank von mir,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: original.gif]
Zitieren
#7
RE: Team PVP organised by Glaciøs Inc.
Vielen Dank fürs Veranstalten Mathe, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community