Mittelalterliche Siedlung
#1
Brick  Mittelalterliche Siedlung
Hallo,

Ich möchte eine kleine Siedlung bauen (ca. 10-15 Häuser max.) und suche noch Leute die mir dabei helfen oder Vorschläge zur Verbesserung machen.
Das erste Haus liegt bei:
X=77
Y=64
Z=-329
Dort könnt ihr schauen ob euch der Baustil gefällt.
Wenn ja, wäre nett wenn irgendjemand bereit wäre mitzumachen.
Schreibt mir dann im Forum eine Antwort.

Die Häuser sollen einen Mittelalterlichen Baustil haben, der dem meinen ähnelt, daher wird auch nur mit bestimmten Blöcken gebaut, die zum Baustil passen(z.B. Holz, Stonebricks, Wolle, usw., aber KEINE Tropenhölzer und Schwarzeichenhölzer, die sehen in meinem Texturepack richtig mies aus Sad ).
Als Texturepack verwende ich das John Smith Legacy texturepack, ich weiß nicht wie es bei anderen Texturepacks aussieht, werde aber wahrscheinlich bald ein Bild mit JohnSmith hochladen.

Fragen beantworte ich auch im Forum.

Gucky99

 
Zitieren
#2
RE: Mittelalterliche Siedlung
Hallo,

Ich habe wie versprochen Bilder eingefügt.
Texturepack ist das JohnSmith Legacy.

   
   
   

 
Zitieren
#3
RE: Mittelalterliche Siedlung
hey, deine gebäude sehen echt gut aus Wink
leider bin ich selbst mit einem derartigen projekt beschäftigt, doch falls dein dorf dennoch nicht zustande kommen sollte bzw. falls du einfach einen ort suchst, andem du deine gebäude hinstellen willst, wäre ich sehr erfreut wenn du in meiner bereits vorhandenen stadt bauen würdest. solche leute wie dich könnte ich nämlich gut in Belerian brauchen Wink
Du kannst sie dir ja mal auf der Livemap anschaun (ganz im Norden) bzw. ingame jemanden fragen ob er dich nach Belerian teleportieren kann Wink

lg Athrox

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Mittelalterliche Siedlung
@Athrox

Wenn das mit meiner Stadt nichts wird, komm ich nach Belerian.
Sieht richtig episch aus deine StadtSmile
Baustil gefällt mir ganz gut.
Ich werde natürlich immer ein wenig an meiner Siedlung weiterbauen, habe aber Lust auch in Belerian was zu bauen

 
Zitieren
#5
Information  RE: Mittelalterliche Siedlung
Hallo zusammen,

Die Siedlung wurde verlegt
Neue Position ist
X=-1077
Y=65
Z=-8633

Sonst bleibt alles beim alten, nur wer mitbauen will muss sich
an Athrox wenden.
Das ganze wird als eine Art Vorstadt zu Belerian stehen.
Wenn jemand gerne und gut baut einfach fragen.

g Gucky99

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste