[Erledigt] Gerade gebannt
#1
Gerade gebannt
Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Zone, wo das Grieferevent abgehalten worden ist. Gerade eben wurde ich gebannt, Grund: mangelnde Reife. Ich habe nichts gemacht, und habe mich einfach nur darüber gewundert. Könnt ihr mir bitte verraten, was da los ist?

Danke im vorraus,

BrownTroutz

Edit:
Nun konnte ich (seltsamerweise) wieder joinen. Allerdings wurde ich kurze Zeit darauf in einen den Raum des Abschiedes teleportiert. Danach wurde ich von einem Supporter gekickt, ich seie hier nicht willkommen, der Bann folge. Ich bin gerade extrem verwirrt, ich habe doch nichts schlimmes verbrochen (oder etwa doch?).
#2
RE: Gerade gebannt
Du wurdest bereits am 30.07.von LordRazen wegen mangelnder Reife gebannt, dein erneutes Erscheinen ist nicht erwünscht, von daher wurde der Bann erneuert. Keine weitere Diskussion über das Thema. Dein Bann bleibt bestehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste