Brisingen
Brisingen
Wir haben die Siedlung fertig. Confused
Aktive Spieler sind Tim1_1, Dituro, DendenLP.
Der Bürgermeister lautet Tim1_1.
Der Name: Brisingen
Die Koordinaten der Stadt sind: x:1224, y: 64, z: 2347
Wir erhoffen uns das wir so viele wie möglich in unsere Siedlung unterbringen können.
Die Gebäude:
Die Jobgebäude:
Jäger, Farmer, Holzfäller, Fischer
Lagerhaus, Bürgermeister Villa, Feld (öffentlich) Taverne
RE: Brisingen
Hallo,

habe soeben eure Stadt besucht und muss den Siedlungsstatus noch verweigern, hier die Gründe:

- Häuser sind extrem klein, eher Hütten. Es wäre im Vergleich zu den anderen Userstädten nicht fair dies anzuerkennen. Mit viel gutem Willen erkenne ich zwei Häuser, der Rest sind Minihütten
- Inneneinrichtung ist absolut rudimentär, oft fehlt sie komplett. Inneneinrichtung ist mehr als Truhe, Crafting-Tisch, Bett und Ofen
- Nur ein Feld macht keinen Bauernhof
- Nur ein Stamm mit Säge macht kein Sägewerk
- Ästhetik: Alles was am Städtesystem teilnimmt ist in gewisser Weise repräsentativ für den Server. Leider stimmt bei euch das Gesamtbild nicht. Es ist weniger eine Stadt (Siedlung) als einfach eine kleine Sammlung von Hütten. Da müsst ihr noch etwas mehr liefern. Schaut doch mal bei Belerian vorbei, dann wisst ihr was ich meine Wink
RE: Brisingen
So, wir waren mal wieder da - ihr braucht auf jeden Fall noch nen Baubetrieb. Das was ein Sägewerk sein soll ist einfach nicht genug.

Dann können wir euch mit viel gutem Willen den Siedlungs-Status geben (nach Bezahlung von 2000 Coins). Aber es wird schwer für euch das Dorf zu erreichen, da müsst ihr baulich schon mehr liefern Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste