dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
#1
dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
Hallo,
ich hätte einen weiteren Verbesserungsvorschlag, ist natürlich ausbaufähig.

Eine kaufbare, dauerhafte Fly-Flag, die nur für ein Grundstück mit entsprechendem Status gilt, nicht für den einzelnen Spieler, dies sei explizit noch mal erwähnt!

Begründung:
Um sich als Besucher in einer z.B. Metropole alles anzuschauen,  muss man mehrere Stunden zu Fuß einplanen. Mittlerweile sind einige Grundstücke und Gebäude so groß, verwinkelt oder unwegsam geworden, das man schnell den Überblick verliert. Es gibt Gebäude die Aufgrund Ihrer Größe, besser aus der Luft zu würdigen wären. Die Einrichtungsvorgaben der Gebäude usw. würden hiervon natürlich unberührt bleiben!

Es wäre eine lohnende Investition für den/die Grundstücksinhaber, um Ihr Grundstück (auch den Server) besser präsentieren und repräsentieren zu können.
Man kann den Ingame-Preis hierfür auch sehr hoch ansetzen, da die Fly-Flag nur für Spieler in Betracht kommen sollte, die
 
1.       Schon sehr lange auf dem Server sind (Bürger)
2.       Mindestens eine Stadt oder Metropole haben und
3.       Dies ein neuer Anreiz für Spieler wäre, die sonst schon alles haben
 
Der Preis Vorschlag hierfür wäre  vlt. bei  1 Million (1.000.000) Coins pro Grundstück anzusetzen.

MfG Schenki23
Zitieren
#2
RE: dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
Ich mach die Antwort mal ganz schnell : aktuell wird der Server mit prio auf 1.13 gebracht, jegliche Entwicklung von neuen Features ist also erstmal hinten angestellt sofern es kein schlimmer Bug ist. Bis hier eine endgültige Entscheidung fällt wird also viel Zeit vergehen. (5. Stadtrang)

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
Wenn meine Stadt iwann mal so weit wäre, würde ich sofort diese Flag kaufen xD

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#4
RE: dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
Smile Halte ich auch für eine gute Idee, allerdings erst 1.13 und so weiter Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#5
RE: dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
Ich persönlich bin absolut dafür.

Bevor Schenki hier ins Forum geschrieben hat, bin ich in der Metropole der Schenkis gewesen. Natürlich kann man sich das ganze auch zu Fuß ansehen aber der Tag hat irgendwie nur 24 Stunden und bei so einer extremen Größe ist Fly halt sehr praktisch. Ich hatte denn Schenki 2000 Coins überwiesen das er mir auf seinen GS mal eine Stunde Fly kauft damit ich mich in Ruhe umsehen kann.

Und ganz ehrlich, mit Fly habe ich noch so viele Sachen entdeckt die ich zu Fuß nie gefunden hätte, da denn irgendwann die Motivation fehlt so lange zu laufen.

Aktuell geht das Release auf 1.13 natürlich vor. Trotzdem können wir uns ja hier mal austauschen, welche Bedingen so eine Dauerhafte Fly Flag haben müsste. Aktuell gibt es ja sogar schon eine auf dem Server.

Ich bin persönlich dafür das ganze ab Metropole zu ermöglichen und die 1.000.000 Coins finde ich auch ok. Hier muss man bedenken, dass einige ja ganz alleine bauen und das natürlich länger dauert.

Schöne Grüße
Michael

[Bild: acc315-1556311861.gif]
Zitieren
#6
RE: dauerhafte Fly Flag für Grundstücke
Ich finde die Idee irgendwo echt interessant, da sich durch so eine Flag ganz neue Städte entwickeln können.

So kann man beispielsweise Städte bauen, deren Stadtteile eigene kleine, fliegende Inseln sind. Da wäre so eine Flag natürlich vorteilhaft. Doch würde ich die Flag zum einen um einiges teurer ansetzen, da 1 Jahr fliegen nach dem Tagespreis 6,57 Millionen sind. Aber auch würde ich sagen, dass die Flag nicht "frei" käuflich ist. Man sollte einen Antrag stellen (ggf. im Forum) und es wird entschieden, ob sich so eine Flag für die Stadt rentiert, da ich es persönlich Schade fände, wenn man Städte baut, damit sie am Ende so eine Flag haben. Ich finde, dass Städte, die nicht so groß oder detailreich sind nicht umbedingt eine solche Flag nötig haben, aber das ist nur meine Meinung.

Natürlich geht die 1.13 vor und ich freue mich, wenn sowas eingeführt wird und bin gespannt, was aus der Idee wird.

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community