News zum 31.03 - Axt des Pan
#1
Bug  News zum 31.03 - Axt des Pan
Regelupdate
Nach zwei Monaten das erste Regelupdate - und es betrifft nur Spieler die eh nicht mehr da sind. Dass wir Gebäude die Müll sind dann abreissen (lassen) ist ja inzwischen bekannt, wir möchten dies nur in den Regeln verankern. Mit der Floskel "ohne Abwesenheitsnotiz" ist gemeint dass wir Sachen gerne auch lange stehen lassen wenn wir wissen Person X ist mal eben drei Monate im Ausland oder so.

Wenn sich Leute nun fragen - was passiert wenn ich mal überraschend lange weg bin (Krankenhaus?) - was passiert mit meinem Zeug? Ganz einfach: Stammuser bleiben unangerührt solang sie nicht gebannt sind...

Server-Regeln schrieb:Inaktivität
Wir behalten uns das Recht vor, unästhetisch wirkende oder unfertige Gebäude oder Bauten inaktiver Spieler nach 4 Wochen ohne Abwesenheitsnotiz abzureißen.


Regelupdate II
"Große Tierherden" wurden festgelegt auf 200 Entities in der Gegend, leicht erkennbar im Debug-Bildschirm (F3) in der Zeile E: x/y. Die Richtlinie von 200 Entities gibt es bereits seit einiger Zeit für Supporter, darüber werden wir tätig. Die Richtlinie war Usern bisher großteils nicht bekannt, deshalb wurde sie nun zu den Regeln hinzugefügt.

Server-Regeln schrieb:Große Tierherden (> 200 Entities in der Gegend) sind nur kurzfristig zur Ressourcengewinnung erlaubt.


Update der legendären Items
Die legendären Items im Bossshop wurden überarbeitet. Das betrifft allerdings weder Preis noch Verzauberungen, sondern einige andere technische Eigenschaften.


Supporter
Aus zeitlichen Gründen ist mo172 von seinem Supporterposten zurückgetreten. Vielen Dank für die Zeit in der du als Supporter tätig warst! Neuer fünfter Supporter ist Asgarioth - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Smile


Verbesserung der Spleef-Arena
Die Spleef-Arena wurde verbessert: Der Teleport aus der Arena ist schneller, das Löschen der Items weniger buggy und es gibt einen Raum für Musik Smile


Schuhe des Hermes
Die Schuhe des Hermes haben kurzzeitig nicht funktioniert. Grund war ein Update von NoCHeatPlus, wer hätte gedacht dass das die Schuhe zum buggen bringt. Wie auch immer - jetzt geht wieder alles.


Axt des Pan
Ein neues legendäres Item ist verfügbar - die Axt des Pan. Sie ist gedacht als Ersatz für die Permission wie "Timber", "ChopTree" oder wie sie alle heißen.
Das Item hat Effizienz 10 und Unbreak 5, reicht um ca 135 Stacks Holz in Windeseile abzubauen. Preis: 5000 Coins. Viel Spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste