Terraforming für Bauprojekt
#1
Wink  Terraforming für Bauprojekt
Hey zusammen,
manche kennen mich hier bereits, viele aber bestimmt noch nicht, von daher erstmal ein Hallo meinerseits Big Grin

Ich wollte euch nur mal mein noch recht bescheidenes GS vorstellen und Bescheid geben dass ich dort aktuell sehr stark am Terraformen/Loch ausheben bin, um meine Bauprojekte zu verwirklichen. Der Birkenwald ist nur vorrübergehend abgeholzt, um zu bauen - danach wird wieder ein Mischwald gepflanzt Wink
Das Terraformen ist hauptsächlich dafür, dass mein Flugzeugwrack Platz findet (damit es "realistisch" abgestürzt aussieht), und in das Loch werde ich ein Raketensilo bauen, an welches ich dann mein Lager etc anbauen werde.
Wollte dies hier nur kurz Bescheid geben, damit niemand denkt dass ich am farmen bin - falls sich wer eines der Bauwerke selbst mal anschauen möchte kann mich ingame oder aufm TS natürlich fragen - Screenshots vom bisher gebauten habe ich auch angehängt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#2
RE: Terraforming für Bauprojekt
Kleines Update: Das Raketensilo ist mittlerweile fertig gestellt, nun folgt der Aushub fürs Lager - daher auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis dass dieses unterirdische Loch nicht zum farmen gedacht ist, sondern für ein automatisches Lager (natürlich mit Pipes) - das Design habe ich bereits im Singleplayer vorgebaut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community