Pubquiz
#1
Pubquiz
[Bild: PubQuiz.jpg]

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich das von euch allen (Urno) heiß erwartete Pubquiz ankündigen.

Worum geht es?
Ich möchte euch ein Pubquiz im klassischen Stil bieten. Das bedeutet: Ihr bildet Teams aus 2-3 Leuten (kleine Temas zwecks mehr Konkurrenz^^) und bekommt zusammen von mir insgesamt 20 Fragen gestellt, die ihr zusammen gemütlich und gesellschaftlich bei einem Bierchen oder auch nicht-alkoholischem Freizeitgetränk zu beantworten versuchen sollt. Die Fragen sind dabei in den meisten Fällen offen gestellte Fragen und immer einem gemeinsamen Thema gewidmet. Pro Frage habt ihr einige Minuten Zeit, bis ich die nächste Frage stelle. Das ganze wird daher etwas mehr als eine Stunde dauern. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten richtigen Antworten.

Wann findet das ganze statt?
Angedacht habe ich diesen Samstag, den 11.05. um 20:15

Wo findet das ganze statt?
Was wäre ein Pubquiz ohne Pub? Dazu habe ich extra eines gebaut. Auch wenn die Inneneinrichtung mangels Armorstands noch eher unzufriedenstellend für mich und viele von euch ist. Außerdem ist das ganze als Teamspeakevent gedacht. Miteinander reden ist essentiell, somit ist TS Pflicht. Zum Start des Events finden wir uns einfach alle gemeinsam im TS ein und wer will, wird von mir zum Pub geportet.

Und das Wichtigste: Kann man da überhaupt was gewinnen?
Natürlich könnt ihr das  Big Grin , und zwar wie folgend:

  1. Platz  -  25.000 coins

  2. Platz  -  10.000 coins

  3. Platz  -    5.000 coins
Und natürlich noch ewiger Ruhm und Ehre sowie ein namentlicher Eintrag in meinem Pub.


Wenn das ganze gut ankommen sollte, dann würde es mich freuen euch zu einer Wiederholung des ganzen einzuladen, aber schauen wir mal nicht zu weit in die Zukunft. Wer jetzt schon weiß, dass er/sie unbedingt teilnehmen will, den/die würde ich darum bitten, hier bereits unten zu posten, dass man teilnimmt. We sich erst kurzfristig entscheidet, ist natürlich genauso herzlich willkommen Smile


Ganz wichtig noch: Ich habe bereits erwähnt, dass die Quizze immer ein Thema haben. Das Thema dieses Pubquiz wird lauten:

Zeit & Raum

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen. Es ist aber nur das übergeordnete Thema. Was mir alles für Fragen einfallen, die man auf die ein oder andere Art damit assoziieren kann, lasst mal ruhig meine Sorge sein Wink


LG und fühlt euch gedrückt

euer Ares
Zitieren
#2
RE: Pubquiz
Ich bin dabei! Sabber, sabber und sabber!
Zitieren
#3
RE: Pubquiz
Auch dabei^^
Zitieren
#4
RE: Pubquiz
Klingt super Big Grin
Zitieren
#5
RE: Pubquiz
Kann leider nicht dabei sein! Viel Spaß trotzdem! Big Grin
Zitieren
#6
RE: Pubquiz
Bin Dabei
Zitieren
#7
RE: Pubquiz
leider hab ichs verpasst.. Wirst du sowas nochmal veranstalten? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste