[Erledigt] Account wechseln
#1
Account wechseln
Helloooo
Long time no see

Ich weiss nicht mal mehr, ob mein Grundstück hier noch existiert, hab ne Zeit lang recht aktiv auf diesem Server gespielt und war nun lange weg. Nun mein Problem: Vor langer langer Zeit, als ich noch keine Kreditkarte besass, durfte ich den Account eines Anderen übernehmen. Auf diesem Account habe ich Aquariaa erstellt. Nun möchte ich gerne selber für mein MC bezahlen und mir einen eigenen Account machen. Ist es möglich, dass - wenn meine Sachen / Grundstücke noch existieren auf diesem Server - meine Besitztümer usw. auf den neuen Account zu switchen?

Liebe Grüsse und vielen Dank für das Beantworten

Aquariaa

PS: möchte gerne wieder aktiver werden, darum all die Mühe Tongue

[Bild: gaefhxy8.png]
Zitieren
#2
RE: Account wechseln
Huhu Aquariaa,
an sich kannst du selber auf jedem deiner Grundstücke deinen neuen Account als Owner eintragen bzw. auch Rechte auf Truhen etc. geben. Die angesammelten Coins kannst du auch einfach über /pay [Name] [Betrag] auf deinen neuen Account packen.^^

Wenn sich dann immer noch Probleme ergeben sollten, dann sag einfach Bescheid. Smile

~Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community