Minecraft Homebefehl
#1
Minecraft Homebefehl
Hey Leute,

habe vor einigen Wochen das Programmieren mit Java für mich entdeckt und mich auch mal an das Schreiben von Plugins gesetzt. Dies lief in letzter Zeit auch wirklich erfolgreich.
So habe ich mal versucht einen Homepunkt zu schreiben. Dieser wird vom Spiel auch erkannt und gesetzt. Bei dem Versuch sich zu diesem zu teleportieren, kommt in der Konsole allerdings immer folgende Fehlermeldung:

[Server thread/ERROR]: null
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'home' in plugin Home v1.0

Habe schon einiges ausprobiert um diesen Fehler zu beheben. Darunter fällt z. B. das erneute Schreiben der Plugin.yml oder das erneute Registrieren in der Main Klasse. Auch das erneute Schreiben der Punkte die gespeichert werden, hilft nicht weiter.

Hoffe das ihr mir helfen könnt um dieses kleine Problem zu lösen.

Liebe Grüße  

Firnen07  Smile
Zitieren
#2
RE: Minecraft Homebefehl
Erm, sorry - du bist hier völlig falsch für diese Art von Support.

Das hier ist das Forum von dem Blockminers-Minecraft-Server. Support für eigene Pluginentwicklung bieten wir nicht.

Wenn du bei der Programmierung Support willst empfehle ich eher https://minecraft-server.eu/forum/

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Minecraft Homebefehl
Zuerst bedanke ich mich für diese schnelle Antwort! Das Forum von Minecraft-Server.eu hat mir wirklich weiter geholfen ein halbwegs anständiges Plugin zu schreiben.

Es war mir schon bewusst, dass dies das Forum von Blockminers ist. Spiele ja selber auf dem Server. Deshalb bin ich auch hier in den Off Topic Bereich gegangen.

Auf den meisten Plugin Seiten, die ich besucht habe, herrscht leider mehr Rivalität als alles andere und Hilfe kann man dort leider vergessen.
Deshalb bedanke ich mich nochmal für die Empfehlung von der Minecraft-Server.eu Seite und hoffe, dass wir uns das nächste Mal auf dem Server wieder begegnen.

Ps: Ich finde eure Events wirklich intuitiv und erfrischend. Kann die Kritik demnach nicht verstehen. Vor allem, nachdem ich mich nun selber an das Schreiben von Events gesetzt habe und die Arbeit dahinter nun selber erlebe.
Freue mich deshalb jetzt schon auf eure neuen Ideen und bin gespannt welche Überraschungen ihr in Zukunft bringen werdet. Big Grin
Zitieren
#4
RE: Minecraft Homebefehl
Freut mich dass ich helfen konnte ^^

Vorwiegend bringt die Zukunft Updates - unsere Events auf die 1.13 zu bringen beschäftigt uns schon einige Zeit.

Dafür gibts die Events in der Form nur hier Big Grin

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Minecraft Homebefehl
Da hast du allerdings Recht! Manche Events die es auf Blockminers gibt, habe ich noch nie auf anderen Servern gesehen.

Echt Respekt was ihr da für Idee auspackt. Macht so weiter! Ich versuche mein Glück auf der 1.14, wo die meisten Tipps und Tricks aus dem Internet leider nicht mehr gehen. Undecided

Da hilft dann wohl nur ausprobieren Smile
Zitieren
#6
RE: Minecraft Homebefehl
Vielen Dank für die Information.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community