Suche nach einem Slimechunk
#1
Suche nach einem Slimechunk
Hallo Blockminers,

da ich eine Slimefarm bauen wollte, brauche ich dementsprechend auch einen Simechunk.

Daher werde ich unter meinen Grundstück "M4th3M1tW_5" einen Beacon aufsetzten und die komplette Reichweite ausheben. 
Sollte ich einen Chunk finden, werde ich den Untergrund bis Höhe 30 komplett ausheben und neben der Slimefarm noch andere Projekte da unten bauen.

Der Thread ist dafür da, um Missverständnisse zwegs Farming in der Bauwelt aus dem Weg zu räumen.

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#2
RE: Suche nach einem Slimechunk
Na dann, viel Glück beim suchen!
Zitieren
#3
RE: Suche nach einem Slimechunk
Huhu,

wenn du kein findest kannst dich gerne melden. Ich habe auf jeden Fall einen bei mir und dort muss auch nicht mehr viel ausgehoben werden Smile

[Bild: acc315-1556311861.gif]
Zitieren
#4
RE: Suche nach einem Slimechunk
Mach ich ^^ Aber bei einer Fläche von knapp 90 zu 100 Blöcken hoffe ich, dass da einer drunter ist

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#5
RE: Suche nach einem Slimechunk
Alles klar. Falls ihr Helferlein habt denen ihr nicht so ganz vertraut: Ich verkaufe sehr günstig verzaubertes Werkzeug was man nicht mehr reparieren kann - kann also in die Hände von Helferleins gelangen dies dann kaputt machen könnten ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: Suche nach einem Slimechunk
Sprichst du von dem Adminshop?

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#7
RE: Suche nach einem Slimechunk
Nein er meint normale Spitzhacken verzaubert, aber nicht mehr reparierbar. Gerade für User ohne Inventory Tweaks gedacht - da spielt es also keine rolle wenn sie beim abbauen verbraucht wird Smile
Zitieren
#8
RE: Suche nach einem Slimechunk
Oh...Klingt ja interessant

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#9
RE: Suche nach einem Slimechunk
Wat würde ne Hacke kosten Razen?

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#10
RE: Suche nach einem Slimechunk
300c pro Stück, hab glaub ich auch ein paar Schaufeln, Ingame mehr dazu...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community