[Erledigt] Eigene Inkompetenz
#1
Eigene Inkompetenz
Hi, auf Grund meiner eigenen Inkompetenz habe ich total das Quiz Verkackt :I *Sorry* 
Hab die Frage Stellungen total falsch verstanden*
Könnte man mir dennoch noch eine Chance geben das Quiz erneut zu beginnen?
eine Freundin hat mich auf diesen Server aufmerksam  gemacht und Ich wollte mit ihr nach langen Jahren wieder Minecraft Spielen.

Miner_x10
#2
RE: Eigene Inkompetenz
Nein, wir geben hierbei keine zweite Chance. Das Quiz an sich ist nicht schwer und wer sich nicht die Zeit nimmt alles gut zu lesen um die richtige Antwort zu geben, schafft es in der Regel auch nicht mit den Servergegebenheiten auf Dauer zurecht zu kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe du findest einen Server auf dem du zurecht kommst.

Lyera



Lyera auf Planetminecraft
#3
RE: Eigene Inkompetenz
Es war nur Verwirrend im Rahmen der Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten und im Falle der 2 Bücher, wodurch man hin und her Blättern musste..
und die Tatsache das es 3 Uhr Morgens war, völlig übermüdet sich 15 Fragen zu widmen die schon Anspruchsvoller sind als es üblich ist mit 4 Antwortmöglichkeiten. War ja nicht der Fall das ich rumgespammt habe Sad . Schon klar das man am Anfang nicht ganz genau mit den Servergegebenheiten klar kommt wenn man gerade neu ist und nur die Regeln gelesen hat. Die Erfahrung macht`s aus.

Möchte Ungern meine gute Freundin im Stich lassen und es wäre echt Tragisch, wenn wir nach Jahren nicht Zusammen Spielen können, da sie ja den Server echt gerne mag. Sie sagte ja der Server Ähnelt denen von der *Alten Schule* sag ich mal und solche Mag ich auch.

Falls es dennoch nicht Funktioniert, werde ich dennoch stehts Online sein und den Server regelmäßig Voten und im Forum Aktiv Bleiben.

Mfg
Swoosh
Miner_x10
#4
RE: Eigene Inkompetenz
(30.05.2019, 18:28)Lyera schrieb: Nein, wir geben hierbei keine zweite Chance. Das Quiz an sich ist nicht schwer und wer sich nicht die Zeit nimmt alles gut zu lesen um die richtige Antwort zu geben, schafft es in der Regel auch nicht mit den Servergegebenheiten auf Dauer zurecht zu kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe du findest einen Server auf dem du zurecht kommst.

Lyera

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Big Grin 
Viel Glück bei der Suche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community