[Erledigt] Ähem.
#1
Big Grin  Ähem.
Tach jesacht.

Hab seit langer zeit mal wieder vorbeigesneaked ob ihr noch lebt, wie es euch geht undso. Daraus wurde nix xD



Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass alles noch stand was ich baute, vor allem weil ich mich auch nicht abmeldete soweit ich mich erinnern kann.

Wie dem auch sei; da ich das Quiz verkackt hab auch wenn ich mich wundere wieso ich es erneut durchziehen musste (zu lange abwesend?)

bitte ich nicht darum, mich wie auch immer freizuschalten bla und Sülz zweite Chance- macht ihr ja schließlich nicht Wink

Also:

-Keine Abwesenheit angemeldet (Verboten)
-Quiz versemmelt


Fazit: Ziemlich eindeutig. Resettet bitte mein gesamtes Grundstück, bis auf den letzten Block. Smile Danach bitte ich euch mich von diesem Forum zu löschen. Macht ja schließlich keinen Sinn- Keine halben Sachen! :3

Es war mir eine Ehre, eine Lebenszeit auf eurem Server verbracht zu haben und wünsche euch alles alles Gute! Machts gut <3

Euer euch liebender Thyseus
Zitieren
#2
RE: Ähem.
Hey Thyseus!

Schade, dass das mit dem Quiz nicht geklappt hat, warst echt ein netter Geselle.. :/

Wegen der Löschung des Grundstücks werde ich mich drum kümmern.
Das mit dem Forum-Account müsste einer der roten machen.

Ich wünsche dir auch alles Gute und bis dahin, man trifft bestimmt nochmal irgendwann, irgendwo.^^

~Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community