Moderne Häuser
#1
Moderne Häuser
Halli Hallo ihr lieben Blockminers,

ich suche ein paar Spieler, die gerne moderne Häuser bauen. Die Bauten sollen dann auf mein Stadt-Gs übertragen, oder gegebenenfalls auch gleich darauf gebaut werden.

Einrichten könnt ihr es natürlich auch, dass jedoch überlasse ich euch.
 
Die modernen Häuser sollten zu den schon vorhandenen Häusern passen. Smile

Bevorzugt ist:

-Quarz
-Beton verschiedener Arten
-Holz verschiendener Arten

Selbstverständlich, stelle ich alles zur Verfügung. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, gibt es natürlich Coins und das nicht zu wenig! Smile
Der Preis, wird je nach Größe und Deko verhandelt.

Wer interesse hat, kann sich gern jederzeit bei mir melden. Sollte ich mal nicht online sein, könnt ihr mir natürlich gern hier im Forum eine Mail schreiben, Ingame oder einfach hier unter diesem Post.

Liebe Grüße
Eure ~Miss

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#2
RE: Moderne Häuser
Hallöchen Smile

besteht Interesse an einem Bau von Yachten ? Gute Bezahlung und das komplette Material wird gestellt. Smile

/mail send oder /msg

Lg ~Missi Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: Moderne Häuser
Gesucht werden motivierte interessierte Spieler, die Spaß  & Freunde am bauen moderner Häuser, Parks oder Yachten haben.

Außerdem stehen ein paar Häuser leer rum, die eine schöne, moderne Einrichtung hätten.

Material wird komplett gestellt, ihr müsst euch um nichts kümmern. Die Bezahlung ist super, der Preis kann sowohl vorher, als auch nachher besprochen werden.

Ich freue mich auf euch. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste