Doppelkiste Spitzhacken
#1
Doppelkiste Spitzhacken
Ich benötige für ein klitzekleines Farmprojekt eine Doppelkiste Diamantspitzhacken mit:

- Effizienz 5
- Haltbarkeit 3

- Behutsamkeit / Glück Optional


Preisangebote hier drunter. Der billigste bekommt den Zuschlag  Big Grin
#2
RE: Doppelkiste Spitzhacken
Kann dir eine DK für 35k machen
#3
RE: Doppelkiste Spitzhacken
(15.06.2019, 15:54)Philosophjes schrieb: Kann dir eine DK für 35k machen

Zuschlag durch Mangel aus Konkurrenten Big Grin
#4
RE: Doppelkiste Spitzhacken
..hm, Mist Big Grin
#5
RE: Doppelkiste Spitzhacken
Hätte gern geboten, aber nicht da... >.<

[Bild: Blockminers_01.png]
#6
RE: Doppelkiste Spitzhacken
Würde ich nicht Jahrhunderte brauchen, hätte ich mich auch mal rangesetzt. So nen kleine Finanzspritze hätte mir schon gut getan xD

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
#7
RE: Doppelkiste Spitzhacken
Sofern phil es nicht machen möchte, verkaufe ich dir auch gern eine dk

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


#8
RE: Doppelkiste Spitzhacken
(20.06.2019, 15:50)MissPrincess98 schrieb: Sofern phil es nicht machen möchte, verkaufe ich dir auch gern eine dk

Den Auftrag hab ich nicht abgelehnt.^^
#9
RE: Doppelkiste Spitzhacken
Kann geschlossen werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste