[Siedlung] Ratatouille
#1
Ratatouille
[Bild: 930061-1562243624.jpg]

Nach einer ausgiebigen Umbauphase möchte ich nun hiermit offiziell die Siedlung Ratatouille gründen.

Auf einer kleinen Insel, umrahmt von einer Stadtmauer, gebaut auf einer Klippe, entstand hier vor vielen vielen Jahren eine kleine Siedlung. Innerhalb der Stadtmauern bauten viele fleißige Hände die Häuser auf, Stein auf Stein, bis hin zur Dachspitze. Die Wächter von Ratatouille bewachen seit her das große Eingangstor und heißen gleichzeitig die Gäste herzlichst Willkommen.

Schon seit Jahrzehnten sind die Bewohner von Ratatouille auf der Suche nach dem perfekten Rezept zum vollkommenen Angelglück. Als frisch gebackener Angelmeister (Etwas Ego darf ja sein) sind die Forscher wieder ein Stück näher am Ziel, irgendwann gibt es hier sicherlich den entgültigen Durchbruch. Tongue 

[Bild: bbdea2-1562243808.jpg]

Im Zentrum der Insel befindet sich die Arena des ASV Ratatouille, drumherum reihen sich Wohn- sowie gewerbliche und öffentliche Häuser aneinander. Auch eine besondere Kirche mit vier Seitenflügeln befindet sich an der höchsten Stelle innerhalb der Stadtmauern.

Zu den gewerblichen Gebäuden zählen aktuell dazu:
- Bäckerei
- Fleischerei
- Holzfäller

Hinzu kommen folgende öffentliche Gebäude:
- Kirche auf dem Hügel
- Angel-Arena des ASV Ratatouille
- Großer Brunnen mit Bach
- Rathaus von Ratatouille

Die Anzahl der Wohnhäuser wird sich nach der kompletten Einrichtungsphase auf 16 beziffern
Aktuell fertig: 5

Ideen/Planungen:
- Neben dem angesprochenen Einrichten der restlichen Wohnhäuser ist auch noch eine Schmiede sowie der Hafen im Norden in Planung

[Bild: e23813-1562243860.jpg]

Zusammenfassung:

- Name der Siedlung: Ratatouille

- Koordinaten Eingangstor: -5599:65:855

- Bürgermeisterin: LeoMine87

- Miterbauer: RocciPix (Terraforming, Mauer- und Häuserbau, Einrichtungen), Andi_randy97 (Terraforming)

Weitere Eindrücke von Ratatouille:

[Bild: a2e9fb-1562243843.jpg]

[Bild: 191cca-1562243791.jpg]

[Bild: 005418-1562243825.jpg]

[Bild: 62a6f5-1562243875.jpg]

Wer sich die kleine Insel mal Live anschauen möchte, sendet mir einfach Ingame eine TPA oder folgt dem Städteteleporter über Tropius, steigt ein in die Linie 1 und fährt bis zur Endstation Ratatouille.  Cool

Vielen Dank für die Hilfe aller Miterbauer!
Zitieren
#2
RE: Ratatouille
Sehr hübsch, viel Erfolg mit dem Antrag. Smile
Zitieren
#3
RE: Ratatouille
hübsche Idee Smile
Zitieren
#4
RE: Ratatouille
Antrag auf Siedlung bewilligt, herzlichen Glückwunsch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Ratatouille
Glückwunsch zur Siedlung^^
Zitieren
#6
RE: Ratatouille
Ich schließe mich an, GW Smile
Zitieren
#7
RE: Ratatouille
Glückwunsch. Smile
Zitieren
#8
RE: Ratatouille
Glückwunsch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste