Minecraft 1.13 Update
#1
Exclamation  Minecraft 1.13 Update
Minecraft 1.13 Update
Am Dienstag, 30.07.2018 wird Blockminers auf die Version 1.13.2 aktualisiert.
Im Zuge dessen ist der Server und die angeschlossenen Systeme einige Zeit nicht erreichbar.

Alle drei Abbauwelten werden im Rahmen des Updates erneuert.

Des weiteren werden alle Lebewesen, welche auf einem Grundstück stehen, auf denen sie nicht spawnen dürfen, gelöscht.
Für Villager-Sammlungen werden wir einen Workaround erstellen damit dies nicht passiert.

Ggf. werden wichtige Infos hier noch ergänzt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Minecraft 1.13 Update
(28.07.2019, 21:55)LordRazen schrieb: [...]
Des weiteren werden alle Lebewesen, welche auf einem Grundstück stehen, auf denen sie nicht spawnen dürfen, gelöscht.
[...]

Zählen geladene Creeper auch dazu?
Zitieren
#3
RE: Minecraft 1.13 Update
Wenn auf dem GS eine Flag gegen Creeper drauf ist würde es diese betreffen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Minecraft 1.13 Update
Das Update startet morgen um 9:00, ab dann kann es zu Einschränkungen kommen.

Bezüglich der Mobs wird es dank des Engagements und der hilfreichen Ideen der Community vermutlich noch eine bessere Lösung geben, wir halten euch auf dem Laufenden.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Minecraft 1.13 Update
So ein kleines Update da einige schon versuchen zu joinen: Aktuell wurden schon 60/280 Grundstücken nachgeladen um das Löschen von Entities zu verhindern. Danach müssen noch die Schematics der neuen Events platziert werden udn dann erfolgt ein Testlauf...

Es dauer also noch ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Minecraft 1.13 Update
drück die Daumen ^^, klopf auf Holz ... Sitz hier und bin voll Stolz. Wink Ich schafft das.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#7
RE: Minecraft 1.13 Update
Kurzes Update... aktuell "läuft" der Testlauf, d.h. die Whitelist des Servers ist noch aktiv.
Zitieren
#8
RE: Minecraft 1.13 Update
Ich bin neugierig auf die Unterwasserfischewelt aber AltesWolfse ist Alt xD

Könnt ihr vllt nochmal erklären wo man im Launcher (ich hasse das neue Ding/Design...) die Version umstellt? Ich kann iwie nur die neuste (1.14.4) auswählen... oder eben meine zuvor angelegten Alten...
Aber wo ich neue Profile anlegen kann, find ich iwie auch nicht xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#9
RE: Minecraft 1.13 Update
Installation im Launcher Smile

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#10
RE: Minecraft 1.13 Update
@Darki

   
Wenn Du Optifine Installiert hast kannst du es unten sehen (Pfeil)
Wenn da keine 1.13 -Variante ist musst Du über 'Installationen' ein neues Profil machen, das geht so wie Früher.

   
Über 'Neu' usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste