News zum 01.08 - Minecraft 1.13 und mehr...
#1
Bug  News zum 01.08 - Minecraft 1.13 und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2698]

Minecraft 1.13.2
Für die Spätzünder dies noch nicht mitbekommen haben: Blockminers läuft seit zwei Tagen auf Minecraft 1.13.2.
Das Update lief dank monatelanger, sehr guter Vorarbeit recht reibungslos durch, aber natürlich kann es am Anfang noch zu Problemen und vor allem Laggs durch Konvertierungen oder Erkundungen kommen. Nochmals danke an Asgar, Kalli und colaman für ihre Hilfe beim Update! Auch vielen herzlichen Dank an alle, die beim testen mitgeholfen haben.
Alle Infos zum Update findest du hier: » Minecraft Update 1.13.2


Minecraft 1.13.2 - Weitere Updates
Inzwischen sind einige kleine Bugs aufgetreten, einige konnten bereits gefixt werden, andere noch nicht. Hier der aktuelle Stand:

Bugfixes:
  • Worldguard warf keine Meldungen mehr wenn eine Aktion in einer Region unzulässig war.
  • Einige Texte in BossShop waren noch veraltet.
  • In der Buddelarena gingen SpashPotions auf der Erdoberfläche nicht.
  • Bei Skybattle spawnten Spieler in bestimmten Personen zu Hause.
  • Doors und Bridges funktionierten nicht mit Beton.
Known Bugs:
  • NoCheatPlus zickt an einigen Stellen noch.
  • Man kann einen Piston nicht setzen, so dass der Pistonkopf Richtung einer benachbarten Kiste steht. Weitere mögliche Einflussfaktoren sind noch Glas hinter dem Piston und Grundstücksgrenzen - noch konnte kein klares Muster vestgestellt werden, Input willkommen.
  • Der Eggcatcher funktioniert bei folgenden Mobs nicht: Pferde, Pilzkühe, Pufferfish, Hase, Wolf. Bei Skelettpferden aus 1.12er-Spawneiern funktioniert er ebenfalls nicht.
  • Alte Spawneier können nicht über ChestShops verkauft werden. Dies liegt an NBT-Tags, die bisher vom Eggcatcher mit dem Spawnei erzeugt wurden. Neu erzeugte Spawneier können problemlos verkauft werden, weswegen es hier keine Anpassungen gibt.
Nochmal als Reminder: Auch von eurer Seite sind in der Version 1.13 Umbauten erforderlich!
Diese sind zwingend erforderlich! Bei Problemen wendet euch ans Team.
Eine » Übersicht der erforderlichen Umbauten findet ihr hier im Bereich "Erforderliche Umbauten von EUCH für die 1.13"!


Advancements
Es wurden erste Blockminers Advancements eingeführt. Für was, wo und wie ihr sie bekommt müsst ihr aber selber herausfinden ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community