[Erledigt] Fehler bei Hitboxen von diversen Blöcken
#1
Fehler bei Hitboxen von diversen Blöcken
Hallo liebes Team,

seit der neuen Version 1.13 ist das Bauen mit Türen, Falltüren, Köpfe, Stufen und einige andere Blöcke um einiges schwerer geworden, da diese auf Blockminers immer den vollen Block ausfüllen und nicht die verkleinerten Hitboxen haben. Im Singleplayer der selben Version ist dieser Fehler nicht zu finden weshalb es mit irgendetwas internem von Blockminers zu tun haben muss.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal nachschaut woran das liegen könnte.

Liebe Grüße

Maetsly
Zitieren
#2
RE: Fehler bei Hitboxen von diversen Blöcken
Huhu Maetsly_

danke für den Hinweis, der Fehler ist uns auch schon aufgefallen und wurde heute auch auf den "Verursacher" hin untersucht. Solange kann ich leider erstmal nur einen alten Blizzard-Slogan auspacken: "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung"

Big Grin
Zitieren
#3
RE: Fehler bei Hitboxen von diversen Blöcken
Danke für die superschnelle Antwort.

Blizzard antwortet nicht so schnell Smile
Zitieren
#4
RE: Fehler bei Hitboxen von diversen Blöcken
du eigentlich heißt das: alten Blizzard-Slogan auspacken: "Das Problem ist uns bekannt, wir können dir leider nicht weiter helfen." ... kommt da noch etwas? "Nein diese Pause ist gewollt." xD

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#5
RE: Fehler bei Hitboxen von diversen Blöcken
fixed

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community