Moderne Häuser
Halli Hallo ihr lieben Blockminers,
ich suche ein paar Spieler, die gerne moderne Häuser bauen. Die Bauten sollen dann auf mein Stadt-Gs übertragen, oder gegebenenfalls auch gleich darauf gebaut werden.
Einrichten könnt ihr es natürlich auch, dass jedoch überlasse ich euch.
Die modernen Häuser sollten zu den schon vorhandenen Häusern passen.
Bevorzugt ist:
-Quarz
-Beton verschiedener Arten
-Holz verschiendener Arten
Selbstverständlich, stelle ich alles zur Verfügung. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, gibt es natürlich Coins und das nicht zu wenig!
Der Preis, wird je nach Größe und Deko verhandelt.
Wer interesse hat, kann sich gern jederzeit bei mir melden. Sollte ich mal nicht online sein, könnt ihr mir natürlich gern hier im Forum eine Mail schreiben, Ingame oder einfach hier unter diesem Post.
Liebe Grüße
Eure ~Miss
ich suche ein paar Spieler, die gerne moderne Häuser bauen. Die Bauten sollen dann auf mein Stadt-Gs übertragen, oder gegebenenfalls auch gleich darauf gebaut werden.
Einrichten könnt ihr es natürlich auch, dass jedoch überlasse ich euch.
Die modernen Häuser sollten zu den schon vorhandenen Häusern passen.
Bevorzugt ist:
-Quarz
-Beton verschiedener Arten
-Holz verschiendener Arten
Selbstverständlich, stelle ich alles zur Verfügung. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, gibt es natürlich Coins und das nicht zu wenig!
Der Preis, wird je nach Größe und Deko verhandelt.
Wer interesse hat, kann sich gern jederzeit bei mir melden. Sollte ich mal nicht online sein, könnt ihr mir natürlich gern hier im Forum eine Mail schreiben, Ingame oder einfach hier unter diesem Post.
Liebe Grüße
Eure ~Miss
Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen!