[Erledigt] [BUG] Angeblicher Flyhack aufgrund eines Slabs?
#1
Exclamation  [BUG] Angeblicher Flyhack aufgrund eines Slabs?
Nunja.. 14.08.2018 ca 16:59Uhr

Ich stand AFK auf einem Slab ziemlich am rand des Blocks und wurde kurze Zeit darauf gekickt, laut System aufgrund eines Flyhacks.
Ich versuchte mich wieder mit dem Server zu verbinden, doch sobald ich 1sek auf dem Server bin werd ich wieder wegen angeblichem Flyhack gekickt.

Sofern es möglich ist bitte meinen Login-Standort ändern...

Achja und direkt vorweg... meine File ist sauber, da gibts keine Hacks, nichtmal Shader oder sonst irgend welche Mods. Hab mir das Spiel erst grad wieder Frisch geladen da ich längere Zeit nicht Aktiv war.

Greez~
Zitieren
#2
RE: [BUG] Angeblicher Flyhack aufgrund eines Slabs?
https://forum.blockminers.de/thread-2215.html

Ist genau das gleiche wie das hier. Wir habens im Blick und beim nächsten Join sollte es klappen.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community