ArmorStand Texturepack
#1
ArmorStand Texturepack
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern mitbekommen habe, dass das ArmorStand Texturepack von Razen noch nicht als 1.13 kompatible Version vorhanden ist, habe ich mir gedacht, dass ich die nötige Änderung im Texturepack mache und dies hier hochlade. Ich hoffe, dass die in Ordnung ist und hätte kein Problem, wenn dieser Post, wenn das Texturepack offiziel angepasst ist, gelöscht wird.

Hier der Download: https://www.dropbox.com/sh/pfl9a97kdjsdc...WTzRa?dl=0

Einfach den Ordner "InvisibleChests1.13compatible" herunterladen und in euren Ressourcepack Ordner kopieren.
Solltet ihr das gemacht haben, dürftet ihr Ingame das Texturepack als kompatibel angezeigt bekommen und ihr könnt wieder das durchsichtige Chestinterface nutzen.

Wie gesagt, ich hoffe, dass dies in Ordnung ist, da es ja nicht mein Eigentum ist.

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#2
RE: ArmorStand Texturepack
ja wars, wollte aber noch die offiziellen quellen aktualisieren ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste