Teamumbau
#1
Exclamation  Teamumbau
Teamumbau
Nach etwas über fünf Jahren hat sich Asgarioth entschlossen, das Team von Blockminers zu verlassen und in den wohlverdienten "Ruhestand" zu gehen.

Lieber Asgar: vielen Dank für die jahrelange Unterstützung im "Technikkeller" von Blockminers. Du hast Blockminers mit zu dem Server gemacht, der er heute ist. Auch wenn du für viele Spieler unsichtbar warst, haben doch alle von deiner qualitativ stets einwandfreien Arbeit profitiert, die den Server bestens in Form gehalten hat.

Danke für die gemeinsame Zeit und für deine Zukunft alles Gute.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Teamumbau
D A N K E für alles was du für BM geleistet hast Asgar Heart

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#3
RE: Teamumbau
Vielen Dank Asgar und alles Gute! Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#4
RE: Teamumbau
Sehr schade das zu hören, wünsche dir alles Gute lieber Asgar!

[Bild: wpyk2y2z.png]
Zitieren
#5
RE: Teamumbau
@ Asgar, alles Gute für die Zukunft und danke für deine geleistete Arbeit auch von uns!
Zitieren
#6
RE: Teamumbau
@Asgarioth, Vielen, vielen Dank, dass du den Server hier, auf dem ich und viele andere Spieler seit Jahren spielen geprägt und gewartet hast. Ich danke dir für das, was du getan hast und wünsche dir alles Gute für die Zukunft

[Bild: original.gif]
Zitieren
#7
RE: Teamumbau
Ich wünsche dir einen verdienten ruhigen Ruhestand!!!!

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#8
RE: Teamumbau
Lieber Asgar, vielen Dank für die Unterstützung des Servers und alles Gute!
Zitieren
#9
RE: Teamumbau
Vielen Dank und alles Gute Asgarioth! =)
Zitieren
#10
RE: Teamumbau
Danke Asgarioth für deine Arbeit . Da ich selber noch vor Blockminers ein paar Jahre einen Minecraft Server hatte, kann ich mir genau vorstellen, wie viel Arbeit da drin steckt. Wenn denn plötzlich der Server Provider dir Nachts um 3 eine Mail schickt, dass plötzlich etwas ausgefallen ist oder so tolle Sachen das die Festplatte einfach so abgeraucht ist. Das ist wirklich extrem viel Arbeit. Als normaler Spieler sieht man sowas alles nicht. Daher extrem vielen Dank, dass du deine Zeit dafür geopfert hast.

Ich hoffe auch, dass es für Razen einen weiteren Admin geben wird, der ihn unterstützt und sich in dieses Thema einarbeitet. 

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute Smile

Schöne Grüße
wbkkramer

[Bild: acc315-1556311861.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community