~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
#31
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Mein Paket wurde äußerst seltsam geliefert... war mein Wichtel sogar bei mir zuhause ? Wink

Vielen Dank, Frohe Weihnachten und fröhliche Festtage euch allen . Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#32
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Passend zu Weihnachten ist auch mein Paket angekommen, vielen Dank! Big Grin

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer 
Zitieren
#33
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Lieber Secret Santa,

Vielen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk Smile
Mit diesem Buch habe ich schon lange geliebäugelt <3 Und Schoki geht eh immer *Yammi*

Danke!

~* Trust No One *~
Zitieren
#34
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Da mein Wichtel gern das Ergebnis sehen wollte, hier ein Vorher/Nachher Bild Smile


https://prntscr.com/qfcyng

https://prntscr.com/qfczkm




Vielen lieben Dank für dieses Wichtelgeschenk, hat mega Spaß gemacht, es zusammen zu bauen. Smile

Liebe Grüße

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#35
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Lieber Wichtel!

Auch meine Wünsche wurden vollens erfüllt Smile
Ich habe das Buch "Die Lieferung" von Andreas Winkelmann, etwas Schoki und Kekse erhalten Smile

Das Buch habe ich gestern angefangen und 1/3 ist schon gelesen - absolut spannend und mein Geschmack! DANKE! Smile

Ich würde mich trotzdem noch über eine TS Wichtelrunde freuen - vllt. kann man ja den ein oder anderen Wichtel enttarnen Big Grin
Viele Grüße
Cola
Zitieren
#36
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Mein Paket ist nach viel Verwirrung auch lebendig angekommen...Also schon vor 10 Tagen, aber joa...


Danke an meinen Wichtel für die KOMPLETTE Trilogie der Träume. Jetzt kann ich die Bücher nochmal lesen und muss sie dabei nicht ausleihen Big Grin

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste