Bauevent "1.13 Aquatic" - die Sieger
#1
Bauevent "1.13 Aquatic" - die Sieger
» » » 1.13 Aquatic « « «

[Bild: attachment.php?aid=2790]

Das 26te Bauevent zum sechsjährigen Jubiläum von Blockminers ist nun zu Ende. Das Thema lautete "1.13 Aquatic". Es war interessant zu sehen, was aus dem Thema gemacht wurden. Vielen Dank an colaman90 und ODJoker, die dieses Mal bei der Bewertung geholfen haben!

Hier nun aber endlich die Ergebnisse:

Die Sieger

Platz 1: BitByter (Click to View)
Platz 2: Wyveres (Click to View)
Platz 3: LoGremo (Click to View)
Platz 4: M4th3M1tW (Click to View)
Da bei Unterwasserlandschaften das mit Screenshots so ne Sache ist gibts diesmal auch teilweise keine vom Gesamtbauwerk des Teilnehmers...

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 15 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten, um als Beitrag gezählt zu werden. Maximale Punktanzahl war 180:


Hier die komplette Liste
BitByter (164)
Wyveres (162)
LoGremo (148)
M4th3M1tW (115)

Master_Iron (106)
Epyoon (103)
snakeice (86)
Aequivalent (77)
RocciPix (74)
schaefer_dave (70)
Kefi (69)
Kampfkeks511 (63)
mspiele (57)
LeoMine87 (37)
Fiona_8008 (34)

Bei drei weiteren Grundstücken fanden wir zwar Bauten, diese waren aber so offenkundig unfertig dass sie nicht die Mindestpunktzahl erreichten.



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Bitte lasst eure Grundstücke bis zum 01.12 verschieben da wir danach Vorbereitungen fürs nächste Bauevent treffen wollen!

Statement zur Bewertung (Click to View)
[Bild: attachment.php?aid=2795]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "1.13 Aquatic" - die Sieger
Bei diesem Bauevent stehen die richtigen vier da oben, wo sie stehen - Glückwunsch dazu! Ich persönlich hätte genau die gleiche Reihenfolge der ersten vier so gesetzt, wie ihr. Big Grin Danke für die Orga Smile
Zitieren
#3
RE: Bauevent "1.13 Aquatic" - die Sieger
Bitte nicht vergessen: Die Beiträge können nur noch bis zum 1.12 abgebaut werden, danach werden die Grundstücke zurückgesetzt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community