News zum 01.12 - Es werde Licht...
#1
Bug  News zum 01.12 - Es werde Licht...
[Bild: attachment.php?aid=2802]


Es werde Licht...
Zur dunklen Jahreszeit gibe es ein neues Feature was bereits lange vermisst wurde endlich wieder auf dem Server: Öfen können wieder dauerhaft brennen. Sie sind nun nicht mehr als Block kaufbar sondern jeder der Baurechte hat kann mit einem Feuerzeug den Ofen anzünden. Auf brennende Items im Ofen hat das ganze keinen Einfluss: Legt man Items in den Ofen oder baut ihn ab reseted man das ganze.

Gleiches funktioniert mit Redstonelaternen - auch diese können mittels Feuerzeug dauerhaft angezündet werden, hier reicht allerdings ein Blockupdate benachbarter Blöcke für den Reset.


Schildkröteneier
Schildkröteneier werden in der Bauwelt nicht mehr durch "Trampling"-Schaden zerstört.


Youtube
Auf dem Blockminers Youtube Kanal wurden ein paar alte Videos wieder online gestellt: » Blockminers Youtube
Schaut mal vorbei ^^


Farmwelten
Die Abbauwelten wurden erneuert. Viel Spaß beim farmen ^^


Ein entspannter Monat...
Mal ein kurzer Rückblick übers Jahr von Blockminers: BossShop und der Blockminers Kopfshop wurden auf BossShopPro und Head Database umgestellt (deutlich mehr Arbeit als es danach klingt). Monatelang wurde die Version 1.13 mit mannigfaltigen Problemen vorbereitet und schließlich online gebracht nur um dann nochmal sehr viel Zeit in Performance-Optimierung zu stecken und veraltete Redstone-Schaltungen zu finden. Außerdem wurde die komplette Serverarchitektur modernisiert und alle Teilprojekte vom Server zogen auf neue Server um. Und dann war da natürlich noch die Vorbereitung für Ostern, Jubiläum und Weihnachten.

Das alles führt dazu, dass die, die den größten Teil der Arbeit hierzu gestemmt haben - Kaldoron, colaman und ich - etwas überarbeitet von all dem sind. Aus diesem Grund wollen wir die Adventszeit bis zum Ende vom Jahr genießen und uns auf die schönen Dinge von Blockminers konzentrieren: Events, das eigene Bauen oder andere Herzensprojekte. Kann also sein dass der ein oder andere Bug der nicht kritisch ist einfach mal bis nächstes Jahr liegen bleibt. Wir bitten dies zu berücksichtigen wenn ihr uns was meldet: wenns nicht eilt, einfach ins Forum, da ist es nicht vergessen und beizeiten kümmern wir uns drum.

Vielen Dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.12 - Es werde Licht...
Habt ihr Euch verdient!

<3 Genießt die "Auszeit"

LG

[Bild: 717a8085690f9dbbdf13a63fe4c51751.jpg]


"YOU'LL NEVER KNOW IF YOU CAN FLY UNLESS YOU TAKE THE RISK OF FALLING." - NIGHTWING

"WHENEVER SOMEONE'S ASKED WHAT POWER THEY WISH THEY HAD, FLYING IS ALWAYS AT THE TOP OF THE LIST. 
BUT I HAVE TO ADMIT... I'VE LEARNED TO LOVE FALLING TOO." - NIGHTWING
Zitieren
#3
RE: News zum 01.12 - Es werde Licht...
Vielen Dank für eure Arbeit, die ihr hier auf dem Server leistet. Smile

Die Auszeit/Entspannung habt ihr euch wirklich verdient. Smile
~Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community