[Erledigt] Löschung falsches grundstückes
#1
Löschung falsches grundstückes
ich habe gestern nacht zwischen 2 und 3 uhr 2 pns geschrieben 

zum ersten der löschung des Grundstücks SummonThePoop_2
zum 2. austragung von philosophjes als mitowner auf dem Grundstück SummonThePoop_1 da genannter spieler nicht mehr existiert und es mir selbst per chatbefehl nicht möglich war dies selbst zu erledigen.

Heute eingeloggt musste ich feststellen das das GS SummonThePoop_1 resettet wurde..mit meinem ganzem hab & gut.... also genau dieses wo ich NICHT hab löschen wollen...

SummonThePoop_2 existiert nach wie vor.

LG Jens
Zitieren
#2
RE: Löschung falsches grundstückes
... das kann passieren wenn die PE zur löschung auf dem falschen GS erstellt wurde... bitte das nächste mal auf dem zu löschenden GS erstellen, das reduziert die Wahrscheinlichkeit solcher Probleme.

Hab das Grundstück wiederhergestellt. Die Map aus der das kommt ist etwas älter, aber du meinst ja du warst ne Weile weg und jetzt wieder da... sollte also passen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Löschung falsches grundstückes
Super vielen Dank dafür Smile "etwas älter" ist gar kein Problem.. waren ja über 2 Jahre wo ich kein mc mehr gespielt habe und jetzt hat mich wieder die bauwut gepackt. bin froh das alles noch und wieder da ist.

EDIT: da ich gestern rumgewerkelt habe unter anderem auch mit der enderchest werde ich mögliche ungewollte duplizierte items abgeben...

(In meiner enderchest befinden sich serverschätze Urkunden und eventgegenstände) also das wäre naja ...blöd 

Ich weiß ja nicht ob der chestinhalt auch wiederhergestellt ist Wink
Zitieren
#4
RE: Löschung falsches grundstückes
das wäre sehr freundlich ^^

enderchest ist unabhängig vom rest... schau einfach...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community