[Bauprojekt] Nimmerland
#1
[Bauprojekt] Nimmerland
Guten Morgen Nimmerland!

Wie die meisten Projekte auf diesem Server, fängt alles ja bekanntlich bei einer Dummen Idee an. Diese Dumme Idee hatte ich schon vor x Jahren und ebenso oft habe ich versucht sie umzusetzen, auf die ein oder andere Art. Ich bin ein Riesiger Peter Pan Fan ... war ich immer, werde ich immer bleiben. Der Junge der nie Erwachsen wird, so wollte ich immer sein, niemals Erwachsen sein. Und das bin ich auch, nicht Erwachsen. xD 

Und so habe ich nach all den Jahren dem Drang, dieses für mich so wichtige Thema umzusetzen, endlich nachgegeben. 

Ich möchte euch hier, ausnahmsweise mal, da ich ja sonst nicht so die Foren (ein besseres Wort als Rampen sau fällt mir gerade nicht ein.) bin. Mitnehmen in die Welt von Nimmerland auf Blockminers. Meist bau ich ja so vor mich hin. bau und bau, und lade hier und da mal jemanden ein zum Staunen. 

Also nun staunt. Und wenn ich nicht gerade AFK bin Smile Seh ich dann auch eure TPA ... PS. der Baum steht über der Eventinsel xD also /event zum Abkürzen tuts auch ^^

Der Rohbaum:
[Bild: 7SoFLp9.png]
Fortschritte Smile
[Bild: 4h3ldtG.png]
Details: Details: Details:

Mano: by Marccrafter01
[Bild: WwYkJqc.png]

Monopoly, by Jule_03:
[Bild: blb2CPB.png]

Kind mit Reifen, by Jule_03
[Bild: UuDDwKZ.png]

10 Punkte by, Schenki32 und Marccrafter01
[Bild: yEN6gbN.png]

Murmeln, Murmeln by Schenki32
[Bild: E5lvWzj.png]

Kochen und Unfug in der Küche, by Jule_03
[Bild: 1wF6cmg.png]

und Passend dazu, Essensschlacht by Schenki32 und Marccrafter01
[Bild: qL9N8PG.png]

mit viel schwung: by Jule_03
[Bild: 6BEP0q3.png]

PS: Für das zu Tode kommen von Besuchern, übernimmt der Besitzer des GS keinerlei Haftung. Er Empfiehlt stehts eine Voll funktionsfähige Elytra und Federfall X Schuhe, alles andere währe töricht. Immerhin seid ihr ja Nicht der PAN ... denn nur der PAN kann ohne Hilfe Fliegen!

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#2
RE: [Bauprojekt] Nimmerland
Wow! Das ist ja wirklich toll geworden.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: [Bauprojekt] Nimmerland
darf ich vorstellen, die winzisgesten Elfen die man mit Armorstands bauen kann. Smile , eine bei mir und eine von Jule_03, 
[Bild: bLWIdKN.png]
[Bild: Zc1XoZM.png]

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: [Bauprojekt] Nimmerland
das ist ja ne geile idee Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste