[Erledigt] Bannung
#1
Bannung
Guten Tag,

Ich wurde gestern mit der Begründung der "unreife", Bau automatischer Farmen, Farmen in der Bauwelt gebannt. Ich kann nicht nachvollziehen was ich getan haben soll.
Die Schaltungen die ich habe, bestehen seit einiger Zeit und wurden meines Wissens auch alle abgenommen. Gefarmt habe ich nie in der Bauwelt, geschweige denn mich im Chat jemals unreif Verhalten.
Gruß Wooyay
Zitieren
#2
RE: Bannung
Hey,
hätte ich gesehen das du mich angeschrieben hast, hätte ich mit Sicherheit auch darauf reagiert.

Auf dem Grundstück bauen 2 Leute. Ich habe weder ein Trichterbasierendes Lagersystem noch vollautomatische Farmen gebaut. Ich habe nur eingeschränkten/keinen Zutritt zu den Gemächern von meinem Nachbarn durch diverse Türen.
Ich habe also nicht gesehen was dort gebaut wurde. Man kann doch mit Sicherheit nachprüfen wer die gebaut hat.

Ignorieren wollte ich dich keines Falls, ich habe es einfach nicht gesehen. Sorry dafür
Zitieren
#3
RE: Bannung
Hab mir den Fall mal angesehen da ich gestern nicht mehr dazu gekommen würde.

Da du 5.5 Jahre nicht mehr hier warst bitte ich um ein Gespräch im Teamspeak.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Bannung
ANliegen geklärt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community