Kleines Gimmick Texturepack
#1
Kleines Gimmick Texturepack
Hallo liebe Blockminers,

der eine oder andere weiß, dass ich nebenbei an einem eigenen Texturepack arbeite, aber auch Texturepacks für andere Spieler gemacht habe.
Dabei habe ich für JustCaz ein Texturepack zusammengestellt, welches für einige interessant sein könnte.

Das Texturepack besteht aus einigen Texturepack Features aus Vanilla Tweaks (Link)
  • RedstonePowerLevels 
  • StickyPistonSides
  • DirectionalHoppers
  • BetterObservers
  • CleanRedstoneDust
  • LowerFire
  • LowerShield
  • TransparentShield
  • NoPumpkinBlur
  • UnobtrusiveRain
  • Smaller Utilities

Bei Nachfragen zu den Features könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Des weiteren habe ich auf Nachfrage von Caz versucht eine Textur zu implementieren, die anzeigt, wenn die Spitzhacke fast kaputt ist.
Dabei sollten auch Nutzer, die kein Optifine haben dies sehen können.
Da ich es aber nicht hinbekommen habe, taucht bei etwa 15 Haltbarkeit die "Missing Texture" auf. Es ist zwar ein Bug, aber diesmal ist es das Main Feature des Packs.
Dies kann nervig sein, wenn man mit kaputten Werkzeug dekoriert, ist aber nicht zu übersehen, wenn man am buddeln ist und die Spitzhacke kurz davor ist kaputt zu gehen.

Des weiteren sind auch die Witherherzen umtexturiert worden, damit man besser sehen kann, wie viele Herzen man noch übrig hat, da dies schwer sein kann, wenn man nicht genau darauf achtet.

Screenshots finden sich unten in den Angehängte Dateien!

Das Texturepack könnt ihr mit diesem Link herunterladen: Reworked Vanilla Tweaks 1.13+ by M4th3M1tW

Zum Installieren den ZIP Ordner in C:\Users\!EUERBENUTZER!\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks ([b]oder wo auch immer ihr euer Minecraft Verzeichnis habt) entpacken.[/b]

Ich hoffe das einige Spieler damit arbeiten können.
Wenn ihr eigene Texturepacks haben möchtet, könnt ihr gerne bei mir anfragen.

Greetings,
~M4th3M1tW


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Bis dahin,
Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: original.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community