News zum 01.02. - Neue Permissions und mehr...
#1
Bug  News zum 01.02. - Neue Permissions und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2854]

Frohes neues Jahr
Hallo und ein frohes, neues Jahr euch allen! Wie es ist schon Februar? Tja... irgendwie blieben die News zum neuen Jahr dieses Jahr auf der Strecke und aufgefallen ist das erst eine Woche später. Nichts desdo trotz wünscht das Team von Blockminers euch einen guten Start ins neue Jahrzehnt und viel Freude auf Blockminers!


Itemframe-Rotation-Flag
Für 1000c kann diese Flag gekauft werden die es ermöglicht, das auch nicht eingetragene Spieler auf einem Grundstück Items in Itemframes drehen können.


ArmorStands Visibility
Im /easb-Panel gibt es nun eine Möglichkeit, unsichtbare Armorstands mit dem Glowing-Effekt kurze Zeit sichtbar zu machen. Dies soll dabei helfen, Konstruktionen mit derartigen Armorstands später einfacher wieder zu bearbeiten.


Playertime-Permission
Für 3.000c könnt ihr euch nun, ab dem Rang Bürger, im Adminshop die Playertime-Permission kaufen. Mit dieser Permission könnt ihr mittels dem Command "/ptime ..." die in eurem Client angezeigte Tageszeit ändern. Zu berücksichtigen ist, dass hier nicht die echte Tageszeit geändert wird sondern lediglich die angezeigte Tageszeit. Wenn auf dem Server Nacht ist, ihr als Playertime aber Tag einstellt können trotzdem Monster spawnen. Wenn man aber mal Licht braucht oder für die Erstellung von Screenshots zur richtigen Tageszeit ist die Permission aber überaus hilfreich. Mit "/ptime reset" kann die Spielerzeit zurückgesetzt werden.


Bauevent-Grundstücke
Nach langen Jahren und auf vielfachen Wunsch wurde die Größe der Bauevent-Grundstücke von 25x25 auf 45x30 vergrößert. Auch sind die Grundstücke nun deutlich tiefer. Viel Spaß beim bauen ^^ (jup... das war eindeutig eine News zum 01.01...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community