~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
#11
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
(12.03.2020, 11:58)Wyveres schrieb: same! Bin dabei, und Wolfse ... buch eins ... es werden weniger und sie werden teuerer ^_^ ansonsten booking belagern. Oder bei jemandem einfach mitpennen.
 

Ach nein?! Wirklich?! O_O
Das ist ja... WOW!


Jaaa nee ist schon klar, ich meinte eher ob jmd n Hotel in der näheren Umgebung kennt das relativ günstig ist...


Und ich wäre auch gerne beim Essen dabei Smile

~* Trust No One *~
Zitieren
#12
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Pale und Netti:
Tickets: Sind da
Chinese: sind da
Hotel: seit November gefixt Wink
Bei Messeausfall gibt's eben ein Servertreffen ohne gamescom Angel

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
#13
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Sehr gern, es freut mich, dass ihr ebenfalls dabei seid. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#14
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
wäre auch dabei sowieso beim essen

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#15
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Ich würde auch gerne mitessen.
Zur Messe werde ich nicht gehen.

Da Ich für den Fall dass die Messe statt findet noch 2 Gäste habe werde ich aber nicht all zu lange abends bleiben können.
Zitieren
#16
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Alle Großveranstaltungen wurden bis zum 31. August 2020 untersagt, damit ist nun auch fix, dass die GamesCom 2020 leider ausfallen wird.
Zitieren
#17
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Die Messe ist gelaufen, aber das Treffen könnte man ggf. trotzdem planen?

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#18
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
(15.04.2020, 18:59)M4th3M1tW schrieb: Die Messe ist gelaufen, aber das Treffen könnte man ggf. trotzdem planen?

Die Frage ist, ob man nicht sogar ein kleines Rahmenprogramm führ mehrere Tage macht. Mit Anreise Freitag, Abends Essen gehen und Samstag vlt. Kultur oder Unterhaltung ... zB Phantasialand, sofern das bis dahin offen ist. Ggf. schiebt man es dann auch nach den 31. August
Zitieren
#19
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Oder so...Vllt kann man ja hier unter dem Thread Ideen sammeln

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#20
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Köln kennt man schon die Jahre davor und wird man die Jahre danach auch kennenlernen können. Lasst uns doch ein in Hamburg ein Treffen aufbauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste