Entbannung
#1
Entbannung
Hallo liebes Server-Team,
Ich melde mich bezüglich einer Entbannung für meinen Acc:Knaldo
Dieser wurde vor wenn ich mich recht erinnere vor knapp 3 Jahren gebannt. Der Grund damals: "unreifes" Verhalten.
Ich wollte den damals anwesenden Admin überzeugen, einen Freund, der ebenfalls zu der Zeit gebannt wurde, zu entbannen.
Bei diesem (jetzt so betrachtet) unnötigen und verzweifelten Versuch habe ich mich falsch verhalten und einfach (so ehrlich muss ich es sagen) kindisch und dämlich argumentiert.
Dafür möchte ich mich auch hiermit nochmal ausdrücklich und ehrlich entschuldigen.
Ich kontaktiere euch auf diesem Wege hier, um sie zu bitten, die Entscheidung zu revidieren. Dieser Vorfall ist nun wie bereits gesagt knapp 3 Jahre her, und ich habe mich seit damals auf jeder Ebene weiterentwickelt. Ich bin nun 16 Jahre alt und sehe mein Fehlverhalten zu 100% ein und denke auch, dass ich nun die geistige Reife besitze, um erneut viel Spaß mit meinen Freunden auf dem Server zu haben. 
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen, 
Knaldo
Zitieren
#2
RE: Entbannung
Wir können uns die Tage gern mal in Teamspeak unterhalten... ich versuch möglichst im AFK-Anstupsen zu sein, du kannst mich da zwar nicht anstupsen aber anschreiben...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community