Armorstand Oster-Bauevent
#11
RE: Armorstand Oster-Bauevent
So in 'ner Stunde sind wir auch fertig Wink
Zitieren
#12
RE: Armorstand Oster-Bauevent
» » » Armorstand Oster-Bauevent « « «

[[ Auch wenn wir zu spät einreichen, wir akzeptieren jede Bewertung ^^ Heart ]]



[Bild: 8bb265af5ec40354db3eeb6a075317d2.png]


Thema: "Escaping Easterbunny"  


Ort: Kalter Norden, Zodiak Museum, -227 60 -9601


Teilnehmer: Teeedddyyy, enderfussel, Nattving


Ideen- & Spender: Betalein Heart , TrueRobin  Heart
Inspiration: Arawell & Maetsly_ (Danke für den Hirsch!!)

~Ja!! wir sind noch fertig geworden~  Wink

Gerne hätten wir etwas mehr Zeit gehabt, aufgrund unglücklicher Umstände konnten wir ja erst gestern um 17 Uhr rum anfangen XP""

Gerne wieder!! (gewünscht von allen aus dem Team)



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#13
RE: Armorstand Oster-Bauevent
Also ich hab mir schon einen ersten Überblick über die Beiträge verschaft und die sind wirklich hervorragend! Ich denke hier ist auf jeden Fall der Grundstein für weitere Bauevents dieser Art gelegt.

Aus diesem Grund möchte ich die Bewertung aber nicht nach dem Prinzip "ach das gefällt mir am besten, das nehm ich", sondern doch etwas tiefergehend gestalten, das braucht etwas Zeit.

Aber dass voraussichtlich jeder den ein oder anderen Platz auf Instagram finden wird kann ich denke ich jetzt schon sagen. Wirklich toll! ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste