Die Große Büchersuche
#1
Die Große Büchersuche
Huhu liebe Erkunder,

um immer mal wieder für Abwechslung zu sorgen möchte ich ab und an mal eine Serie an Büchern verstecken, welche der Finder gegen Coins eintauschen kann.

Hierbei gilt jedoch folgendes zu beachten:
  • Verstecke befinden sich auf allen Servergrundstücken (Grüner Rand auf der Livemap)
  • Pro Serie darf jeder Spieler nur ein Buch einlösen (Dies ist auch nochmal in den Büchern vermerkt)
  • Solltet ihr mehrere finden legt bitte die Bücher die ihr nicht einlösen wollt wieder an den jeweiligen Fundort zurück
  • Die Anzahl der versteckten Bücher sowie deren Wert wird von mir nicht veröffentlicht. Das Suchen lohnt sich aber
    Sobald alle Bücher seiner Serie eingelöst sind werde ich das jedoch hier drunter posten

Die erste Serie gibt es ab sofort zu finden. Bücher der ersten Serie können bis zum 31. Mai eingelöst werden (leider nicht im Buch vermerkt). Es reicht hierbei sich bei mir bis dahin zu melden.
Ab der zweiten Serie werde ich dann auch noch vermerken um welche Serie es sich handelt. Die erste Serie enthält hier also noch keine Informationen dazu.

Updates zu neu versteckten Büchern wird es dann hier geben.

Frohes Suche
Aequivalent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste