[Erledigt] Falltüren gesichert wollen immer "liegend" sein
#1
Falltüren gesichert wollen immer "liegend" sein
Hallo,

ich schreib das mal hier als Fehler, weil ich es so wie es jetzt ist nicht sinnvoll finde:

Wenn ich eine Falltür platziere und diese sichere, merkt sich diese nicht in welcher Position sie gesichert wurde, sondern sieht immer die liegende Position als geschlossen an. Also wenn ich eine aus dekorativen Gründen stehende verstelle (runter und wieder hoch), will sie daraufhin immer in die liegende Position zurück. Das gleiche passiert wenn ich einen Block an die Falltür ansetzen will oder diese auch nur mit Linksklick anklicke. Dann muss ich sie immer entsichern, verstellen und wieder sichern. Da ich Falltüren sehr oft stehend einsetze, ist dieses Verhalten etwas nervig.

Ich weis nicht ob es möglich ist, dass sich die Falltür merkt in welchem Zustand sie gesichert wurde und es ist auch nicht dringend, aber es würde mir das Leben etwas erleichtern.

Danke und Gruß

Kaltregen
Zitieren
#2
RE: Falltüren gesichert wollen immer "liegend" sein
Hallo Kaltregen.

nun das ist intended Behaviour von LWC, ich kann da zwar mal anfragen ob dieses Zusatzfeature eingeführt wird, aber die Wahrscheinlichkeit das hier etwas passiert ist gering.

Grüße
Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Falltüren gesichert wollen immer "liegend" sein
Habs probiert, hier wird sich nichts ändern. Der LWC-Creator hat den Feature-Vorschlag abgelehnt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community