EAS - Namen - Reichweite der Sichtbarkeit
#1
EAS - Namen - Reichweite der Sichtbarkeit
Moin,

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass man die Sichtbarkeit der Namen von Armorstands irgendwie ein bisschen beschränken könnte.
Ich persönlich finde es nämlich eher unschön, wenn du dauernd lauter Schriftzüge durch alle Gebäude und Landschaften hindurch siehst, besonders wenn es viele sind. Ich weiß nicht ob es da nur mir so geht oder ob andere das ähnlich sehen.

An sich finde ich die Möglichkeit die Namen als eine Art Sprechblase zu nutzen klasse und würde sie auch mehr nutzen, die Tatsache, dass ich dann aber über das ganze Grundstück verteilt einzelne Wortschnipsel dauerhaft im Blick hätte, schreckt mich momentan noch davon ab :D

Falls sich die Reichweite nicht senken lässt, könnte man eventuell den Effekt einbauen, der bei benannten Items in einem Rahmen auch funktioniert? Sprich, man visiert den Armorstand an und erst dann sieht man den Namen/ die Sprechblase?

Oder man könnte das ganze irgendwie umgehen, in dem man die Köpfe im Amboss umbenennt und diese dann auf die Armorstands setzt. Allerdings wird dann der Name auch nicht angezeigt, vielleicht kann man das irgendwie aktivieren?


Ihr merkt, ich kenne mich Null damit aus was möglich oder unmöglich ist, ich ahne auch schon, dass ich mit dieser Ansicht alleine bin, aber ich dachte, fragen kostet nichts :D

Falls das ganze außer mir eh niemanden stört / unmöglich ist - einfach direkt closen. Danke.

Gruß

baumeister
Zitieren
#2
RE: EAS - Namen - Reichweite der Sichtbarkeit
Zitat:Ihr merkt, ich kenne mich Null damit aus was möglich oder unmöglich ist, ich ahne auch schon, dass ich mit dieser Ansicht alleine bin, aber ich dachte, fragen kostet nichts Big Grin
Alleine bist du nicht Smile Und ich hoffe das es da eine schöne alternative gibt
Zitieren
#3
RE: EAS - Namen - Reichweite der Sichtbarkeit
Ich belass den Thread hier mal in den Ideen, aber da das komplett Vanilla-Mechaniken sind die hier ausgehebelt werden würden ist eine (zeitnahe) Lösung unwahrscheinlich...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community