Anzeigefehler
#1
Exclamation  Anzeigefehler
Durch einen Bug in einem der zuletzt verwendeten Spigot-Builds kann es zu chunkbasierten Anzeigefehlern von Itemframes, Villager und Armorstands, Köpfe aus der HDB und Custom Maps kommen. Dies kann sich auch darin äußern, dass die Farbe von Lederrüstungen nicht so wie gewohnt angezeigt wird.

Wer einen solchen Fall bei sich bemerkt wendet sich bitte direkt an Kaldoron, colaman oder mich.

UPDATE:
- Falsche Farben wurden behoben
- Es geht also nur noch um nicht angeziegte Itemframes, Villager und Armorstands, Köpfe aus der HDB und Custom Maps

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Anzeigefehler
jetzt weiß ich warum letztens alle schwarzen Ledersachen blau waren xD

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#3
RE: Anzeigefehler
Hallo,

inzwischen haben wir mehr über das Problem in Erfahrung bringen können: Ursache des Speicherfehlers war wie gesagt ein Fehler im neuesten Spigot-Build. Itemframes, Armorstands, Bilder und Tiere sowie Villager können betroffen sein.

Wir haben zwar die Möglichkeit einer Widerherstellung, aufgrund des hohen Aufwands werden wir aber nur substantielle Verluste beheben.

Damit ist gemeint:
- Massive Verluste mit sehr vielen Armorstands (+Dekoköpfen) bei der Dekoration
- Villagersammlungen (bzw anteilige Villagersammlungen)
- Items mit idellem oder hohem materiellen Wert (klassische Sammleritems)

Nicht erstatten werden wir Tierherden, einzelne Bilder oder Itemframes zur Lagerbeschriftung.

Uns ist bewusst dass möglicherweise bei euch ein Schaden entstanden ist, dies ist unangenehm aber betrifft leider uns alle.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Anzeigefehler
An der Stelle ein besonders großer Dank an Cola und Kali, denke auch mal im Namen aller größeren Betroffenen, für die Arbeit und Wiederherstellung der Bereiche!
Zitieren
#5
RE: Anzeigefehler
ja extrem, bin froh sonst wären meine 5 millionen Coins von Razen für immer verloren x_X nicht auszudenken ...

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community