[Erledigt] Badlion Client
#1
Badlion Client
Hallo zusammen,

zum einen stell ich die Frage, ob der Badlion Client auf dem Server erlaubt ist und zum anderen, ob man ihn in der Modliste aufnehmen kann.

Mit über vier Millionen zählt er zu den größten Clients in der Minecraft-Community weshalb die Frage in Zukunft öfter gestellt werden kann, weil er besonders im deutschen Sprachraum benutzt wird.

Er ist ein Anticheat-Client und ist sogar deswegen auch auf vielen Servern erwünscht. Er bietet nebenbei ähnlich wie viele Mods auf der Erlaubt-List sehr viele zusätzliche Features.

Er erfüllt alle Anforderungen, die auf der Liste stehen:
  • kein Hack-Client (sogar das Gegenteil)
  • beinhaltet kein Automatisierungsmod
  • kein Dynamic-Lights Mod
  • kein Schematica Mod
Ich empfehle ihn jedenfalls und wenn ein Feature nicht vereinbar ist, dann halte ich mich natürlich dran, aber er sollte dann auf der Verboten-Liste, damit die Frage nicht öfter aufkommt.

Viele Grüße
Keks
Zitieren
#2
RE: Badlion Client
Haben das Teamintern diskutiert:

Wir haben uns entschieden, alle Custom Minecraft Clients wie Badlion oder LabyMod nicht zu erlauben.

Falls ihr diesen noch nutzt, bitte steigt auf einen ModLoader um, Infos dazu findet ihr hier: https://www.blockminers.de/sonstiges

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community