[Erledigt] Frage zum Ban
#1
Frage zum Ban
Hallo ServerTeam,

Gerade eben wollte ich mich mit dem Server verbinden, dabei kam die Meldung, ich sei Aufgrund drei aktiver Verwarnungen für einen Monat gebannt.
Meine Frage wäre nun, was ich denn falschen gemacht habe und wann diese Warnungen ausgesprochen wurden.
Erst Gestern konnte ich noch Einloggen, da ist mir nichts an Warnungen aufgefallen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

lakritzchen
Zitieren
#2
RE: Frage zum Ban
Hallo Lakritzchen,

leider haben wir in der Farmwelt 3 Todeslöcher von dir gefunden.

Beim betreten der Farmwelt erhalten alle Spieler extra nochmal folgenden Hinweis in Rot im Chat:

Das senkrechte Graben / Buddeln ist in der Farmwelt verboten.

Wie gesagt, leider haben ich von dir insgesamt 3 Stück gefunden - die erste Verwarnung gibt "nur" eine Verwarnung, das zweite Todesloch führte dann schon zu einem 7 Tage Ban, das 3. Todesloch dann zu der von dir angesprochenen 30 Tage Auszeit.

Ich hoffe, das erklärt die Meldung. So sind die Regeln.

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#3
RE: Frage zum Ban
Vielen Dank für die Zeitige Antwort, es tut mir aufrichtig Leid, dass ich diese Regel Missachtet habe, natürlich wird das nicht mehr vorkommen, sobald der Ban beendet ist.

Lg lakritzchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community