[Erledigt] Zombieangriff auf Gäste
#1
Zombieangriff auf Gäste
Wollte nur bescheid sagen, dass Gäste von Zombies angegriffen werden können. Ich denke ich mal nicht so schön :o
#2
RE: Zombieangriff auf Gäste
Hm, ist im Moment so eingestellt dass auf dem Grundstück des Spawns keine monster spawnen, nur im Freebuild selbst. Wenn ein Gast da natürlich rausläuft kann das der Fall sein.

Auf der 1.6.4-Welt wirds so bleiben, mal sehen wie wir das auf 1.7 regeln, vielen Dank für die Info.

[Bild: Blockminers_01.png]
#3
RE: Zombieangriff auf Gäste
SO, inzwischen ist der Spawn der 1.6.4-Welt komplett fertig. Das Haus ist Zombie-sicher, man erhält ein Starter-KIT.
Der Befehl dafür steht direkt auf den Schildern unter der registrierung. Wer den nicht liest und einfach losläuft ......... irgendwann kann ich auch nicht mehr helfen...

[Bild: Blockminers_01.png]
#4
RE: Zombieangriff auf Gäste
Immer diese faulen Leute Tongue

Achja und ich bin dafür dass man anstatt einer goldrüstung eine lederrüstung bekommen sollte, find ich halt Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#5
RE: Zombieangriff auf Gäste
@Homercrafting: Bitte so etwas in den Vorschlags-Thread schreiben.

*** Closed ***


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste