[Erledigt] Permanent Ban - ungerechtfertigt ?
#1
Permanent Ban - ungerechtfertigt ?
Hallo liebes Team,

ich bin gestern Abend gegen 0:00 Uhr von Kaldoron permanent gebannt worden mit der Begründung von "mangelnder Reife", natürlich ebenfalls vom TS-Server. Ich hatte dabei aber nichtmal die Gelegenheit Stellung zu nehmen und ich wurde auch nicht gefragt, wie ich das meine.

Die Details, welche Aussage von mir getroffen wurde, kann ich für den Support selbstverständlich gerne erläutern, allerdings vermeide ich das hier im Forum um großen Diskussionen vorzubeugen.

Ich hab einfach Lust entspannt in einer Community zu zocken ohne dabei, ähnlich wie im SinglePlayer, auf mich selbst gestellt zu sein. Und ich finde nach dem Quiz und allen anderen Hürden bis zu einem normalen Neulings-Status auf dem Server kann man schon erwarten, das vor einem permanent Ban zumindest klar gestellt wird, dass eine Aussage so, wie Sie verstanden wurde, auch gemeint war...


@admin
@Support
Zitieren
#2
RE: Permanent Ban - ungerechtfertigt ?
Hallo tr4cker86,

du hast dich gestern im laufe des Tages 2x, für die Standards dieser Community, unangebracht verhalten. Jeder unseres Serverteams hätte gestern so gehandelt wie es Kaldoron getan hat. Auch mir ist gestern 2x dein Verhalten negativ aufgefallen. Ein "tut mir leid, kommt nicht wieder vor" hätte dich vielleicht noch vor dem schlimmsten bewahrt, aber "wieso, ist doch nicht so schlimm" hat dir den Todesschuss verpasst. Du kannst von Glück reden, dass unser Admin gestern nicht online war... in dieser Community schreiben wir ruhigen und freundlichen Umgang mit anderen groß. Ebenfalls steht in den Serverregeln, dass in dieser Community keine Entbannungen durchgeführt werden.

In diesem Sinne von mir ein klares NEIN. Meiner Meinung nach passt du nicht zu uns. Vielleicht bist du auf einem anderen Server besser aufgehoben.

LG Kitsu

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
Zitieren
#3
RE: Permanent Ban - ungerechtfertigt ?
okay, das verstehe ich und, abgesehen davon das ich es akzeptieren muss, verstehe ich es regeltechnisch sehr gut.

Das ich gleich zwei mal aufgefallen sein soll war mir gar nicht bewusst, sonst hätte ich natürlich selbst eingelenkt. Ich finde es schade das direkt ein perm-ban vergeben wird ohne das ich die chance habe mich überhaupt dazu äußern zu können, geschweige denn stellung dazu zu nehmen. Zu "nicht-mangelnder Reife" gehört nämlich auch etwas in einem Gespräch klären zu können wie Erwachsene Menschen.

Dem "Wieso, ist doch nicht so schlimm" von mit folgte eine Begründung wie ich den Ausdruck gemeint habe. Aber bevor sich das einer angehört hat wurde der Ban ausgesprochen. Ich bin seit mehr als 30 Jahren auf dem Planeten und mir gegenüber wurde noch nie!!! ein Ban ausgesprochen, ganz im Gegenteil.

Aber, nach wie vor: Der Ban gilt und bei der Kenntnis über so ein Admin-Team habe ich leider keinen Bedarf mehr euren Server aufzusuchen. Ich hoffe nur ihr nehmt euch das zu Herzen und gebt dem nächsten User den ihr verwarnt die Möglichkeit Stellung zu nehmen. Genau für solche Ereignisse gibt es den /kick Befehl, um Spielern einen Denkzettel zu verpassen das Sie aufpassen und sich überlegen was Sie machen sollten.

Trotz der Aktion wünsche ich euch alles Gute,

Kind regards, tr4cker86 alias Simon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community