[Erledigt] Beitritt zum Server mit früherem Bürger Account nicht möglich
#1
Beitritt zum Server mit früherem Bürger Account nicht möglich
Moinsens, ich hatte einen Bürger Account bzw habe ihn immernoch, leider ist es mir derzeit nicht möglich den Server zu betreten obwohl ich die angezeigt Version 1.12 nutze, kann mir da jemand weiterhelfen?

Okay ich sehe gerade mein Status wurde mir aberkannt, was sehr schade ist...da steht ja Neuling neben meinem Account (Auf dem Server müsste ich übrigens Akos7415 geheißen haben)
Zitieren
#2
RE: Beitritt zum Server mit früherem Bürger Account nicht möglich
Der Server ist aktuell auf der Minecraft 1.15.2 Version, vielleicht hilf das beim joinen
Zitieren
#3
RE: Beitritt zum Server mit früherem Bürger Account nicht möglich
Vielen Dank und hat geholfen, auch wenn einige meiner Sachen leider weg sind. Feed kann geschlossen werden.
Zitieren
#4
RE: Beitritt zum Server mit früherem Bürger Account nicht möglich
Ah, ich sehe das Problem wurde schon behoben, danke dir Teddy ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste