7 Jahre Blockminers
#31
RE: 7 Jahre Blockminers
Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner!

1. Runde:
- KitsuSenpai
- LordRazen
- JustCaz

2. Runde:
- Stilora
- Teeedddyyy
- schaefer_dave

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war ein sehr netter Abend mit zwei sehr spannenden Runden!

An dieser Stelle auch nochmal ein herzlichen Dank an Karstenn94, Missi98, Aequivalent und natürlich an Kaldoron für die geniale neue Villatechnik!

Ich freue mich auf nächstes Jahr Wink
Zitieren
#32
RE: 7 Jahre Blockminers
Glückwunsch an die Gewinner der Geistervilla + Respekt/Dank an die Erbauer Big Grin. War echt lustig!
Nächstes Jahr gerne wieder ^^
Zitieren
#33
RE: 7 Jahre Blockminers
Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner!
ein herzlichen Dank an die Erbauer Habt ihr echt  Super gut gemacht
Zitieren
#34
RE: 7 Jahre Blockminers
Wenn Mathe morgen bei der Verlosung gewinnen sollte, erkläre ich mich hiermit vorsichtshalber zur "Abholperson" des Preises. Smile
Zitieren
#35
RE: 7 Jahre Blockminers
Falls ich morgen bei der Verlosung nicht anwesend sein sollte, hat sich Dat_Schims dazu bereit erklärt bei der möglichen Ziehung meines Loses auch als "Abholperson" zu agieren Smile. Danke! Du bist natürlich mehr als nur das <3
Zitieren
#36
RE: 7 Jahre Blockminers
Falls ich nicht on sein sollte, darf Schottky meine Sachen in Empfang fang nehmen Smile

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer 
Zitieren
#37
RE: 7 Jahre Blockminers
Da sowohl Kitsu als auch Cola und Missi heut Abend sehr warscheinlich nicht on kommen können, nehme ich die Sachen in Vertretung entgehen sollte einer von denen Gewinnen
Zitieren
#38
RE: 7 Jahre Blockminers
Für die Verlosung heute Abend, dem 8.11., ist, falls ich nicht anwesend sein kann, Schenki32 meine Vertretung.

Liebe Grüße an alle ツ
~mfG NIW
Zitieren
#39
RE: 7 Jahre Blockminers
Mal ganz pro­phy­lak­tisch: falls TheBigNameless oder cold_dog1 gewinnen, würd ichs auch für sie annehmen.
Zitieren
#40
RE: 7 Jahre Blockminers
Das 7-jährige Jubiläum ist nun zu Ende - für mich ein ganz besonderes Jubiläum, ich hoffe ihr hattet so viel Spaß daran wie ich ^^

Nochmal vielen Dank an all die Helfer die das Jubiläum in der Form erst ermöglicht haben!

Hier die Auswertung der Schnitzeljagd:
Rätsel 1 gelöst: 63
Rätsel 2 gelöst: 59
Rätsel 3 gelöst: 55
Rätsel 4 gelöst: 53
Rätsel 5 gelöst: 52
Rätsel 6 gelöst: 52
Rätsel 7 gelöst: 51
Rätsel 8 gelöst: 50
Rätsel 9 gelöst: 49
Rätsel 10 gelöst: 48
Rätsel 11 gelöst: 48
Rätsel 12 gelöst: 47

Hier der allerletzte Teilnehmer ;-)

[Bild: attachment.php?aid=3174]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste