News zum 01.11 - Jubiläum, Legendäre Armbrust, Touri-Fly und mehr
#1
Bug  News zum 01.11 - Jubiläum, Legendäre Armbrust, Touri-Fly und mehr
[Bild: attachment.php?aid=3166]

7 Jahre Blockminers
Der Blockminers Server existiert nun schon seit sieben Jahren!!! Vielen Dank an alle, die über die vielen Jahre geholfen haben, dieses Projekt zu verwirklichen! Ihr seid eine einzigartige Community und ich freue mich zu sehen, wie viele Spieler hier regelmäßig zusammen kommen.

Alle News rund ums Jubiläum findet ihr »hier.


Dreizack
Der Dreizack ist inzwischen auf dem Markt erhältlich und wird nicht länger im Adminshop angeboten.


Neue Eventköpfe
Ab heute werden neue Eventköpfe bei den Events zu gewinnen sein. Auch die legendären Eventköpfe wurden überarbeitet.
Alle Infos dazu findet ihr »hier.


Armbrust der Artemis
Ein neues legendäres Item ist verfügbar: Die Armbrust der Artemis vereinigt für 7000c die in Vanilla unvereinbaren Verzauberungen "Mehrfachschuss" und "Durchschuss" auf einer Armbrust und kombiniert diese mit weiteren starken Verzauberungen.


Flymode für Touristen in den Megacities
Das letzte Feature für das Städtesystem ist nun online: Flymode für Touristen oder auch "Touri-Fly".

Gästen in der Stadt wird es ermöglicht, sich für 10 Minuten Flymode in der Stadt zu kaufen. Der Flymode ist begrenzt auf eine Person und auf das Stadtgrundstück. Der Preis für den Flymode liegt bei mindestens 400c, die an den Server gehen. Darüber hinaus kann der Bürgermeister den Preis selbst bestimmen und bekommt den Überschuss selbst. Bei einem Preis von 500c/10Mins gehen also 400c an den Server und 100c an den Bürgermeister.

Alle Informationen rund um "Touri-Fly" findet ihr »hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community