Minecraft Ressourcenpakete
#1
Question  Minecraft Ressourcenpakete
Guten Nabend liebe Blockminers!

ich komme gleich direkt zur Sache. Welche Ressourcenpakete gefallen euch am besten? Der Continuum Shader sieht ja schon ziemlich geil aus. Nur leider kostet der im Monat gutes Geld.



Ich bin mal gespannt welche Ihr so nutzt :-)

Habt einen schönen Abend und eine ruhige Restwoche,
Markus Tongue
Zitieren
#2
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Ich persönlich find Continuum n bisl übertrieben xD Wenn ich realistische Texturen will, geh ich vor die Tür Wink Aber ich spiele auch mit nem Comic-Style Texture Pack
Zitieren
#3
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Hey Kaldoron!
Ja das stimmt wohl hehe Smile Welches Comic-Syle Texture Pack nutzt Du denn? Die Auswahl ist ja echt enorm.

Beste Grüße an den Braumeister und vielen dank nochmal für die Redstone Abnahme auf meinem GS Smile
Zitieren
#4
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Default, manchmal auch mit Shader (BSL)
Ist einfach etwas was jeder hat und dadurch jeder das selbe sehen kann.
Zitieren
#5
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Vanilla. Big Grin
Zitieren
#6
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Hab lange ne eigene Zusammenstellung Stil von Ovo genutzt, seitdem ich viel mit Armorstands zu tun hab ists Vanilla mit manchmal BSL, wenn ich Lust auf Abwechslung hab auch mal das ein oder andere der üblichen Verdächtigen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Ich nutze ebenfalls Vanilla, aber einige Kleinigkeiten hat M4th3M1tW mir umgeändert. Also habe ich ein leicht angepasstes Vanilla Textrue Pack + XD



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#8
RE: Minecraft Ressourcenpakete
Ich nutze eine modifizierte Art von Stay True, einige Texturen von Vanilla Tweaks, das Blockminers Armourstands Texturepack und vier eigene...Sagt das alles?

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#9
RE: Minecraft Ressourcenpakete
(28.11.2020, 10:30)M4th3M1tW schrieb: Ich nutze eine modifizierte Art von Stay True, einige Texturen von Vanilla Tweaks, das Blockminers Armourstands Texturepack und vier eigene...Sagt das alles?

Ja, du hast zuviel Freizeit xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste