Bauevent "Portal zur anderen Welt" - die Sieger
#1
Bauevent "Portal zur anderen Welt" - die Sieger
» » » PORTAL ZUR ANDEREN WELT « « «

[Bild: attachment.php?aid=3211]

Das 31te Bauevent rund um Weihnachten ist zu Ende. Eure Aufgabe war es ein Portal in eine andere Welt zu bauen.
Die Bewertung erfolgte durch Colaman, ODJoker und meine Wenigkeit.

Hier die Ergebnisse:

Die Sieger

Platz 1: M4th3M1tW (Click to View)
Platz 2: mspiele (Click to View)
Platz 3: LizardHD1 (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 7 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten, um als Beitrag gezählt zu werden. Maximale Punktanzahl war 225:


Hier die komplette Liste
M4th3M1tW (173)
mspiele (153)
LizardHD1 (136)

Aequivalent (134)
Wyveres (115)
Nattving (96)
Epyoon (90)


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)

Weitere Hinweise

Dass Bauevent-Gelände soll nicht dazu verwendet werden, Bauten für das eigene Grundstück zu erbauen! Sollte sich das Thema mit den eigenen Bauten überschneiden ist das für einen selbst natürlich praktisch, aber wenn die Bauten kaum Bezug zum eigentlichen Thema haben ist das großteils eine Themaverfehlung und einfach nur dreist. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge in Zukunft zu löschen.

Auch ist es nicht angedacht, Etagen übereinander zu bauen um ein Grundstück zusammenzusetzen - das Bauwerk soll auf der Grundstücksgröße errichtet werden und nicht übereinander.

Des weiteren wurde ein kleiner Verstoß bei der Armorstand-Regelung festgestellt, deshalb die Info: Items in den Armslots eines Armorstands sind nicht mehr Vanilla. Dieser Verstoß hatte jedoch keinerlei Einfluss auf die Sieger.

[Bild: attachment.php?aid=3228]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Portal zur anderen Welt" - die Sieger
Hey,
erstmal danke für das Event! :-)

Nun eine kleine Frage... ich würde gerne nur den oberen Teil meines Bauevents verschieben lassen, den unteren somit erst selber abbauen. Wäre es möglich dafür wieder Rechte auf dem Bauevent-GS zu bekommen?

SG Lizard
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Portal zur anderen Welt" - die Sieger
Bauen und abbauen sollte wieder möglich sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste